Nochmal hallo aus Niedersachsen

  • @ Schorsch


    das mit den Smilies kannste mal in der Testarena üben. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • und nochmal ein Schwob
    Willkommen und viel Spass bei uns

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch aus Helvetien


    welcome on Board

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und aussm Pott auch ein Willkommen viel Spaß hier und weiterhin auf der Straße.
    Möge der Gripp mit dir sein

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • @ Hanseat,


    vielen Dank für den Tip, ist ja fast um die Ecke. Leider bin ich am 13.11. mal wieder im Flieger unterwegs und kann nicht vorbeischauen, aber das nächste Mal kommt bestimmt.


    Gruß Axel

  • @ Sabine,


    na da war ich letzte Woche ganz bei dir in der Nähe: am 3.11. in Bremen auf die Autobahn bis Ellwangen, dann die Schwäbische Alb lang bis Rottweil. Anderhalb Tage gearbeitet und dann am 5.11. zurück von Rottweil über Schwarzwaldhochstrasse, Baden-Baden, quer rüber Neckar- und Jagsttal lang Richtung Würzburg auf die Autobahn und ab in den Norden. Navi sei Dank habe ich ohne Probleme alles abgefahren und festgestellt, dass die Pan echt langstreckentauglich ist. GOO


    Gruß Axel

  • Hallo Axel, ich versuche gerade mit Treffpunkt Schwarmstedt oder Mellendorf etwas Clubmäßiges auf die Beiine zu stellen. Über jegliche Mitarbeit höchst erfreut, aber wer kommt schon im Winter aus dem Nest. Schaum mer mal.
    Cu
    Peter