Pfingst Tour NRW

  • Jein,


    A 46 von Haan Ost bis zum Sonnborner Kreuz, dann biegen wir ab Richtung Müngstner Brücke (kohlfurt) und dann über Solingen Burg/Hückeswagen ab ins Oberbergische.


    Wenn du mit möchtest ...gerne, kannst aber auch um 14 Uhr zu mir kommen, ist ja nicht SO weit! Wenn du ne Wegbeschreibung brauchst schick mir mal ein E-Mail

  • ich muß leider arbeiten und hätte euch während dessen ein Stück begleitet. Mitkommen kann ich leider nicht. Ich wünsche euch allen ne schöne Tour.

  • ...na, da haben wir ja "wettertechnisch" reichlich Glück gehabt :!:
    Im Moment kommen hier ordentlich Wassermassen von oben :( (von wo auch sonst...)
    Nee. mal ehrlich:
    War 'ne tolle Tour GOO
    War ja auch mal schön die Gesichter der Schreiberlinge zu sehen 8)


    :arrow: Dank ans Oberbergische für die geilen Strassen
    :arrow: Dank an Andi fürs Lotsen, und an Dich & Deine family für die Gastfreundschaft. War ja auch 'n lecker Sööößken Florian :P
    :arrow: Dank an Constanze für den Taxidienst
    :arrow: Dank an Knobi - Angelika ist nachhaltig beeindruckt von dem 126PS-"Gokart-feeling"
    :arrow: Dank an Bayer für's Aspirin :wink:

  • :GP:


    Auch von mir (uns) nochmal ein herzliches -::- an Andi und Family für den gelungenen Samstag.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • -::- Andi und Familie,


    wir schließen uns Peter's und Knobi's Grüßen gleichermaßen an,
    es war ein toller Tag. ,~~~,
    Kurz vor dem Regen sind wir gestern abend aus Haan abgefahren, sind trocken in BHV angekommen.
    Hier vibriert die Luft, tausende von Moppeds beim Fischereihafen-Rennen.


    Beste Grüße auch von Constanze

  • Na also: Wenn das so ist: Danke das Ihr alle da wart. Die Druckbetankung war echt toll. Und auch nochmal Danke für die vielen Mitbringsel :wink:

  • Hallo Andi und Familie!


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die hervorragend ausgearbeitete Tour und das leckere Abendessen! ... War ein schöner Abend, mit netten Leuten! :D

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden