Pan Treffen 2013 in Deutschland !

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem zwischenzeitlich zahlreiche Meinungen geäußert wurden und auch die „Abstimmung“ zu dem Thema gelaufen ist, konnten wir einen gewissen Zuspruch zum angedachten Pan European Treffen erkennen.
    Daher werden Claus Arnold und meine Wenigkeit die Planungen aufnehmen. Das Treffen soll unserer Meinung nach nicht im Sande verlaufen und 2013 stattfinden.


    Claus und ich denken, dass wir die Weihnachtszeit nutzen können um nach einem geeigneten Treffpunkt etc. für 2013 zu suchen und hoffen euch zeitnah ein ordentliches Ergebnis präsentieren zu können.


    Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne und besinnliche (Vor)Weihnachtszeit.


    Claus #500 und Matthias #52

  • Denn man tau und ein glückliches Händchen bei der Terminwahl…. ;-)


    GruHS
    Richard

  • Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.


    Wie bereits im Dezember 2011 angedeutet wollten wir die Planungen nach einem geeigneten Treffpunkt (und damit verbunden auch den Zeitpunkt) für das Pan European Treffen 2013 aufnehmen.


    Heute können wir euch das Ergebnis präsentieren:
    Das Treffen findet vom 17. (Freitag) bis 20.05. (Montag) 2013 in 37688 Beverungen (Weserbergland/NRW), zwischen Göttingen und Paderborn statt.


    Wir haben bewusst das lange Pfingstwochenende gewählt, damit auch die unter euch, die z.B. schulpflichtige Kids haben oder arbeitstechnisch stark eingebunden sind, teilnehmen können und von den Feiertagen profitieren.


    Uns war es (auch) wichtig eine interessante Motorradregion in der Mitte Deutschlands zu wählen.


    Unser Treffpunkt, ein familiär geführtes Hotel liegt unmittelbar an der Weser und bietet interessantes (nettes Ambiente, großen Parkplatz, großen Grillpavillon, ruhige Lage, eine schicke Wellnessoase, einen Fahrradverleih uvm.) für uns an. Unserer Meinung nach zu einem sehr moderaten Preis für das gesamte „Pfingst - Arrangement“.


    Auf der Homepage ( http://www.st-deutschlandtreffen.jimdo.com ) könnt Ihr euch ab sofort informieren und gern anmelden. Auch wenn es bis Pfingsten 2013 noch lange hin ist: „Besser zu früh als zu spät“, denn jeder muss planen.


    Noch einige Hinweise für euch:
    Jeder Teilnehmer erscheint umgehend auf der Teilnehmerliste, sobald wir Info und Bestätigung vom Landhotel Weserblick erhalten haben. Das Arrangement (ST Deutschlandtreffen 2013) ist nur komplett zu buchen. Preise findet ihr auf der Homepage. Also zögert nicht zu lange, die Zimmerzahl ist begrenzt.


    Abschließend noch etwas zum Thema „selbst fahrende (Ehe- bzw. Lebens)Partner“. Das haben wir nochmals diskutiert:
    Diese sind, so wie es auch bei den ausländischen Pan Gatherings gehandhabt wird, ebenfalls willkommen. Auch wenn der Partner/die Partnerin ein Motorrad anderer Marke fahren sollte. Denn wir wollen keine (Ehe)Krisen heraufbeschwören oder uns kleinlicher als kleinlich anstellen.


    Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Zeit mit euch – denn nur durch und mit euch wird das Event zu dem was wir uns alle erhoffen.


    Claus #500 und Matthias #52

  • Unserer Meinung nach zu einem sehr moderaten Preis für das gesamte „Pfingst - Arrangement“.


    Hallo Matthias,


    eine feine Seite habt Ihr da gemacht.


    Ich werde zwar nicht teilnehmen können, aber der eine oder andere würde sicher den Preis kennen wollen.
    Ich konnte auf der Seite nichts darüber finden, hab ich nicht richtig gesucht?

  • UPDATE !


    Es stehen jetzt noch 3 DZ. und 3 EZ. zur Verfügung, dann haben wir das Zimmerkontingent bereits erreicht.
    Eine Option gibt es danach nur noch im Doppelzimmer - Bereich. Einzelzimmer stehen uns dann leider nicht mehr zur Verfügung.


    Auf diesem Wege danken wir herzlich für euren Zuspruch !


    Viele Grüße
    Claus #500 und Matthias #52

  • Heute mal wieder ein Hinweis/Update i.S. ST Deutschlandtreffen an Pfingsten 2013 !
    Wir haben vom Hotelinhaber eine weitere Option (6 Doppelzimmer) erhalten. Für alle Info’s zum Treffen klickt bitte:
    st-deutschlandtreffen.jimdo.com


    Auf diesem Wege der herzlichen Dank für das tolle Feedback.
    Schönes Wochenende.


    Claus #500 und Matthias #52

  • Würde mich ja gerne anmelden. Fahr ja aber, in diesem Fall "leider",:roll: eine RT und keine ST. Ihr werdet die Zimmer schon voll bekommem. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Fahren und :-gl=sauf= :lol: