Sicherheitstraining 14.4.12 Eichstätt

  • Auch wir sind ein bisschen nass wieder daheim.
    Es war mal wieder suuuuuuuper schön mit Euch und wir zählen schon die Tage bis zum nächsten Treffen.
    Ein DANKE an die schon gut bekannte Orgi von unserem Wolfgang (wo der bloss die Zeit immer hernimmt. Es heisst doch, Rentner haben keine-%-).

  • Ich bin der erste Rentner der Zeit hat, und das auch noch zugibt, trotz 3 Job's und 2 Enkelkindern und einer pflegebedürftigen Sozia.:lol:

    Wir sind auch wieder gut daheim gelandet, ab Neuburg war es von oben sogar trocken. War ein schönes WE mit Viel Spaß und Gaudi.

    Und innerhalb der nächsten 2 Wochen sehen wir uns ja sicher schon wieder auf dem höchsten Berg













    der Franken

  • Hi Ladies und Gentlemen,
    ich bin ja leider scho am Samstag abend zurück.... war aber ne super kurvige und zügige Strecke.....scheeee war s.
    Immer wieder schön, Euch mal zu treffen.
    ciaoi und byby
    Eugen

  • Hallo, hallo,
    auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
    Um dem vorhergesagten Regen zu entgehen, war ich sehr früh losgefahren und konnte mich daher nicht von allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern verabschieden. Schade, aber wir sehen uns ja bald wieder!!!
    Es war wieder ein gelungenes Treffen mit netten Leuten und einem hervorragenden Sicherheitstraining.GOO
    Danke Wolfgang!GOO


    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • ...war ich sehr früh losgefahren


    ...ob das gut war nach dem Absacker-%-
    ...oder har Dir der "echte Leberfleck" daen Schlaf geraubt?



    ...und konnte mich daher nicht von allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern verabschieden.


    Wir habens uns gesorgt und wollten Dich gegen 9.30 wecken... Schade...
    Andrea hat beim Wiedersehen mit Allem gedroht...

  • wollen wir uns nocheinmal für die liebevolle Aufnahme in der geselligen Runde der Pan-Freunde bedanken.
    Wir sind wieder wohlbehalten im Ösiland.
    Siehe Anhang Bilder:
    a) Urkunde - nu bin i a Könner - Kaiser war´n wir scho immer.
    b) Spießrutenlauf mit dem Brett beim Hindernistraining
    c) Dank Wolfgang, Weitsicht und Fingerspitzengefühl - bes. die Altmühltaltour hat es uns angetan.
    Grüße auch von Marry

  • Hi Leute,


    nach den tollen Tagen bin ich gut zuhause angekommen. Ab Würzburg war das Wetter dann richtig gut, nach anfänglichem Regen. Vielen Dank nochmals an Wolfgang für die tolle Organisation. War mal wieder eine richtig tolle Gruppe :-)


    Bis bald


    Ralf