Sicherheitstraining 14.4.12 Eichstätt

  • Änderung Hotel!

    Heute wollte ich unsere Zimmer im Hotel Jurahöhe buchen. Leider waren nicht mehr genug Zimmer frei. Etwas gleichwertiges in Pfahlsdorf mit sogar 4 Sternen und dem doppelten Preis wollte ich uns nicht antun. Hab den Nachmittag das Netz mal durchgeackert aber in Eichstätt selbst war nix passendes.
    Kurz und gut, ich hab heute in unserem altbewährten Quartier "Zum Krebs" in Kinding gebucht. Hier waren wir die letzten Male immer gut bedient gewesen. Ausreichend Zimmer und Parkplätze und vor allem gutes preiswertes Essen.

    Gasthof zum Krebs
    Marktplatz 1
    85125 Kinding
    Tel.: 08467/339

    Wer nicht damit einverstanden ist soll mir bis spätestens 10.2.12 dies mitteilen damit ich seinen Platz stornieren kann.

    Übrigens, ausgebucht sind wir inzwischen auch, 25 Mopped.

  • Wege der doch unbeständiger Wettervorhersage nehme ich das Möppi huckepack.
    Wir sind noch beim packen und sind guter Dinge.
    Freue mich natürlich auf Ausfahrt mit Pan-Fahrer.

  • Michael, ich denke ein neues Möppi ist deutlich günstiger-%-


    Doch so einfach ist es nicht: es soll wissenschaftlich erwiesen sein, dass beim Sex das Dreifache an Kalorien verbraucht werden im Vergleich zum Motorradfahren. Die Ursache ist allerdings noch ungeklärt den Motorradfahren soll 10 Mal mehr Spaß machen und deutlich länger anhalten ...

  • Da stellt sich doch bei mir die Frage: was braucht mehr Kalorien? 2 Min. Sex oder 8 Std Motorradfahren :?:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Hallo Leute,
    wir hoffen, Ihr habt Euer Sicherheitstraining gestern gut überstanden und seid wieder trocken zu Hause angekommen.


    Uns hat das Kurztreffen am Freitag viel Spaß gemacht. War toll, Euch wieder alle mal zu sehen und ein paar nette Stunden mit Euch zu verbringen.
    Großes Dankeschön an die beiden Orga's Hanni und Wolfgang !!! GOOGOOGOOGOOGOO


    Hier gibt's ein paar Bildchen von Vorabendtreffen, leider mußten wir ja abends wieder nach Hause fahren.


    Hier gugg'n !!!!
    https://picasaweb.google.com/Z…6bYr9HReg&feat=directlink


    Tschüssi, bis bald - vielleicht ja am Hesselberg !!



    Susi + Zappa :SM:

  • Hallo Leute,
    ich bin gut zu Hause angekommen.
    Das ganze Treffen war wieder ein riesen Gaudi! Wir machen sowas viel zu selten!
    Vielen Dank an dieser Stelle an Hanni und Wolfgang!,~~~,,~~~,

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo
    auch wir sind fast trocken zu hause angekommen. Es ist immer wieder eine super Veranstaltung und eine Freude die bekannten Gesichter zutreffen.
    Günther und Erika

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol: