Stammtisch Mönchengladbach

  • Hallo Leutz,


    auf diesem Weg möchte ich allen Stammtischlern und natürlich auch allen Forumsmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!


    Das Jahr 2011 geht nun zu Ende, 12 tolle Stammtische an verschiedenen Orten, ob in Köln, Rath-Anhoven, Oberhausen, Heinsberg, Mönchengladbach... mit netten Pan-Freunden (na ja, auch 0))((0 BMW-Abweichler) haben wir immer viel gelacht und kurzweilige Abende verbracht.
    Schöne, gut ausgearbeitete Touren mit Euch, auf gewundenen Straßen durch Eifel, Ardennen, Rheintal ... gefahren, an netten Orten und bei gutem Essen mit schöner Aussicht die Pausen verbracht.
    Besonders gut hat mir die Elsass-Tour gefallen, bei super Wetter Kurven fahren bis zum abwinken, in netter Gesellschaft Blaubeerkuchen, Cappuchino und schöne Hotels mit dem abendlichen Bier (oder vielleicht auch zwei ;-) ) auf dem Marktplatz genossen etc. einfach SUUUPER.


    Also ein wunderschönes Pan-Jahr2011!!!


    An ALLE ein unfallfreies, schönes PAN-Jahr 2012 und vor allem Gesundheit!!!


    Euer


    Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Hallo Leutz,


    auf diesem Weg möchte ich allen Stammtischlern und natürlich auch allen Forumsmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!


    Dem kann ich mich nur anschließen



    Besonders gut hat mir die Elsass-Tour gefallen, bei super Wetter Kurven fahren bis zum abwinken, in netter Gesellschaft Blaubeerkuchen, Cappuchino und schöne Hotels mit dem abendlichen Bier (oder vielleicht auch zwei ) auf dem Marktplatz genossen etc. einfach SUUUPER.


    Also ein wunderschönes Pan-Jahr2011!!!



    Hoffendlich kann man das nächstes Jahr wiederholen ;-)

  • Lieber MG-Stammtisch,


    ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Fest, erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr, in dem wir hoffentlich wieder etwas zusammen unternehmen werden.


    Herzliche Grüße!
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin (war ja schon einmal da:mrgreen:) und mich noch nicht alle kennen.


    Wünsche ich allen MG Stammtischlern eine besinnliche Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr.


    Olaf