Saisonauftakt Pan European Nordfraktion 2012

  • Der traditionelle Saisonauftakt für die Pan-European-Treiber sowie unseren markenfremden Forumsfreunden sei hiermit für ihre rechtzeitige Terminplanung bekanntgegeben.


    Wann: Samstag, 12. Mai 2012, ab 10.00 Uhr am Treffpunkt, Lokal öffnet um 10 Uhr.


    Lokal: --> Bikertreff Alb-Rock-Cafehttp://www.albrock-cafe.de/index.htm


    Achtung, wegen der in zurückliegender Zeit zu Irritierung führender Auslegung der Eintreffzeit sei Euch Folgendes an die Hand gegeben: "Wann" heisst nicht zwingend, das alle Punkt 11 Uhr aufzuschlagen haben, das regelt jeder nach Strecke und persönlichem Gusto, es wäre begrüssenswert, wenn man um die Mittagszeit gemeinsam Essen könnte, aber bitteschön alles ohne Terminzwang, jeder so, wie es passt.


    Die Erfahrung hat gezeigt, dass der erste grosse Aufbruch der weit Angereisten zum Rückweg gegen 13:30 Uhr anläuft, wer also mit dem einen oder anderen bisher nur virtuell bekannten User ne Backe voll erzählen will, möge seine Anreise entsprechend planen, um Zeit zum Quatschen zu haben. Man kann wegen mir auch eher ankommen und auf dem Parkplatz schon Kontakte pflegen, Bewirtung ist jedoch erst ab 11 Uhr drin, es sei denn, der Kneiper lässt sich mit mir auf einen Deal ein, da werde ich noch dran arbeiten und ggfls. bekanntgeben.


    Ansonsten Ablauf wie gehabt, Fahrgemeinschaften werden hier im Thread eigenverantwortlich abgesprochen, Touren werden nicht organisiert, dies solltet ihr in Eure An- bzw. Rückreise bitte selbst integrieren. Ich habe das Ziel dieses Mal "etwas" zentraler gelegt, damit auch die Kollegen aus dem Bereich Rheinland/Eifel bzw. unsere eifrigen Nordlichter evt. mal mit mehr Personal aufkreuzen und nicht immer vom äussersten Westen bzw. Norden bis ins Weserbergland kutschen müssen, auch wenn wir bisher in Hann-Mü immer ganz zufrieden waren. Dass ich nie allen Kameraden/innen hinsichtlich des Wohnortes gerecht werden kann, liegt auf der Hand und möge mir verziehen werden, diese Lücken füllen dann eher lokale Treffen und STOC-Aktivitäten.


    Für Eilige oder Leute mit langer Anreisestrecke liegt das Ziel auch recht nah an der Autobahn. Merke: Haupt-Tenor sind die geschätzten Pan-Treiber, aber selbstverständlich sind auch markenfremde Kollegen und Freunde unseres Boards willkommen. So konnten wir das in zurückliegender Zeit immer sehr gemütlich gestalten und das möchte ich auch beibehalten.


    ACHTUNG: aus gegebenem Anlass fällt das Frühstück bei Olli aus, also alle Teilnehmer die von Olli aus fahren wollten, müssen leider direkt zum Treffpunkt fahren.



    Anmeldung á la Guttenberg via "paste & copy" der Liste, eigenen Namen/Teilnehmerzahl dazu setzen und dann bitte bei den jeweiligen Interessenten (Mitfahrt ab Olli) eintragen, damit ich das Futter planen kann. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bemühe mich diesmal, mit den Betreibern des Lokals ein Zusammensitzen aller Teilnehmer zu realisieren, um dem Mißstand des Zwei-Gruppenlagers aus dem Herbst 2011 entgegen wirken zu können, aber da bin ich natürlich vom "good will" und den logistischen Möglichkeiten des Pächters abhängig. Bleibt mir nur noch, auf eine rege Teilnahme zu hoffen, verbunden mit der positive Hoffnung auf den gnädigen Wettergott, der mir bei den bisherigen Terminfestsetzungen sehr gewogen war.


    Teilnehmer:


    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2.

  • Noch keine feste Zusage,aber rot angekreuzt.
    Mögest Du wie immer, den Wettergott wieder milde stimmen.

  • Super GOO Volltreffer:evil:


    an dem WE heiratet eine meiner Töchter:roll:


    :mrgreen:Aber Olli, man kanns ja nicht jedem Recht machenGOO

  • klaus & Ute


    Das Frühstück läge doch auf der Strecke, warum steht da nix von "ab Olli/Lippstadt", dann könnte ich mich mal für die Grillstücke revanchieren.


    @ Ralph,
    Du hast es erkannt, tut mir leid, Du warst ein konseqenter Teilnehmer dieser Veranstaltung, schade....


    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute
    4.

  • Teilnehmer:


    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute (Natürlich ab Olli:mrgreen:)
    4.
    __________________
    Gruss
    Klaus & Ute

  • Teilnehmer:


    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute (Natürlich ab Olli)
    4. Stephan (Frühstück in Brilon?) @ Olli klasse Speisekarte :-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    3 Mal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Teilnehmer:


    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute (Natürlich ab Olli)
    4. Jo-Pan ( ab Bremen )
    5.

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Teilnehmer:


    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute (Natürlich ab Olli)
    4. Jo-Pan ( ab Bremen )
    5. Uli + ?
    6.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli