An Alle SKF 03/...

  • neeeeee ich war hier,


    aber irgendwie binnich zu doof, die Zahlen groß und Farbig darzustellen.
    Also habbich DIR den Spass gelassen :lol:

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...... labern sie noch bis es endlich wieder los geht. Sorry Leute, aber bei einigen habe ich den Verdacht, dass der Friseur schon zu lange im Urlaub oder krank ist !
    Vielleicht sollte Hajo eine neue Rubrik mit dem Titel "Labereien" einfügen.



    Gruß aus Retzbach von Uli

  • Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,


    wieviel Tolleranz bringst du denn dem rheinischen Humor entgegen?


    Nun gib dir mal selbst nen klaps auf den Hintern und versuche, über deinen Schatten zu springen!


    Was ist so schlimm?
    Deine Onlinegebühren? IMHO zwingt dich keiner es zu lesen oder?
    Ignorier es doch einfach......





    :evil:

  • Zitat

    Original von Uli#406


    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...... labern sie noch bis es endlich wieder los geht. Sorry Leute, aber bei einigen habe ich den Verdacht, dass der Friseur schon zu lange im Urlaub oder krank ist !
    Vielleicht sollte Hajo eine neue Rubrik mit dem Titel "Labereien" einfügen.


    Mensch Du bist aber schei.... drauf. Auch wenn ich heute kein SKF-ler bin, aber ich kann mich noch gut daran erinnern und verstehe das vollkommen, wenn man es einfach nicht mehr abwarten kann.


    Und wenn es Dir hier nicht gefällt, dann mach doch Deine Laberrubrik auf. Was brauchst Du Hajo dazu.


    Wünsche Dir gut Besserung und noch einen schönen Tag.

  • endlich geht man mal wieder aufeinander los.


    macht nur, ich laber indessen noch ein bisschen.


    gruss thomas


  • Das Beste kommt noch, seine Signatur:


    Zitat

    Der fröhliche Mensch ist gut, weil er fröhlich sein kann!


    :mrgreen:

  • @ Uli
    Damit du noch was zum aufregen hast vom Erbsenzähler Knobi: hier wird nicht gelabert hier wird geschrieben. Oh meingott war der schlecht, aber ich kanns ertragen.
    Wer sagt eigentlich das du alles lesen mußt oder hat dich Einer gezwungen(mit Geld).


    Gruß


    Knobi


    So und nun los :twisted::twisted:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Tja, da ich ja auch so ein "Laberer" bin, kann ich nur sagen, "Kreuz und Quer" ist doch eigentlich schon die richtige Rubrik, oder nicht?
    Ein einfaches Mittel, diesen Labereien zu entgehen, wäre meiner Meinung nach, nur noch in der jeweiligen "Fach-Rubrik" zu lesen.
    Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, daß Uli als relativ neues Forumsmitglied sich noch nicht ganz "eingelesen" hat, und auf der Suche nach wichtigen Informationen immer wieder auf Bemerkungen stößt, deren Bedeutung natürlich für den Außenstehenden nicht ganz offensichtlich ist, weil er dann die Hintergründe nicht kennt.
    Das läßt sich aber leider in solchen Foren nicht vermeiden, denn da wird es immer Leute geben, die sich schon etwas länger kennen, und nicht nur "bierernst" schreiben wollen. Als Außenstehender fühlt man sich dann vermutlich auch "ausgeschlossen", "nicht integriert".
    Die Frage ist, handelt es sich hier nun um eine Hol- oder um eine Bringschuld?
    Muß das ganze Forum nun trocken und technisch werden, nur damit mehr oder weniger humorvolle Beiträge neuen Lesern nicht sauer aufstoßen, oder müssen sich diese vielleicht etwas größerer Toleranz befleißigen?
    Diese Frage kann sich wohl nur jeder selbst beantworten - ich für meinen Teil habe es getan, und ich werde mich auch weiterhin "lustig" mit anderen hier austauschen. Wem das nicht gefällt, ist herzlich eingeladen, mir seine "Meinung zu geigen".
    Um auch da Labereien zu vermeiden, gibt es ja die persönliche Email :-)

  • ein verkappter #535(a)??????
    Gebt ihm noch eine Chance bevor.................................... :evil:

  • Zitat

    Original von Ralf#395



    Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, daß Uli als relativ neues Forumsmitglied sich noch nicht ganz "eingelesen" hat,...


    An anderer Stelle wurde so eine Situation wie folgt beschrieben: Jemand geht in eine ihm fremde Kneipe. Dort hört er sich die Gespräche an den Stammtischen an. Er kann nicht so recht folgen und findet das Geschwätz unerträglich. Nun beschwert er sich beim Wirt er möge dafür sorgen, daß er nicht durch diese Leuten belästigt wird.


    Wer dann die Prügel bekommt sollte klar sein. Also erst mal mitlesen, sein Urteil bilden und dann entscheiden, ob man die ein oder andere Rubrik ausläßt oder das ganze Forum meidet. Die Stammtischbrüder werden nie gehen, es ist IHRE Keipe.