Kontakte zu einem preiswerten Hyundaihändler

  • Die Überschrift sagt alles.


    Teile meiner Familie müssen unbedingt einen neuen Hyundai i30 haben.
    Ich darfs besorgen.
    Hat jemand einen Händler in Familie oder Freundeskreis, der gute Preise macht?


    Ja, ja, bei Mobile und Autoscout kann ich selbst schauen, wünsche mir aber einen Partner, der freundlich, ehrlich und transparent ist. Das kann man da so ohne weiteres nicht erkennen.


    Ach so: da die Teile meiner Familie noch jung sind, ist es natürlich brandeilig, wer weiß, sonst ist der letzte vielleicht schon weggekauft.;-)

  • Hallo Rudi,


    da der i30 baugleich mit dem Kia Ceed ist.( bis auf kleinste Abweichnungen )
    Ach ja, i30 5 Jahre Garantie, der Ceed 7 Jahre.
    Kann ich Dir den Wilke in Overath empfehlen.Da haben wir unseren Kia her.


    Preislich war der unschlagbar. Kannst ja mal dumm anfragen.


    Werkstatt mäßig haben wir noch keine Erfahrungen.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ist doch schon mal der erste Hinweis.
    O-Ton zum Kia, den ich auch bevorzugen würde: "Die Farbe der Innenausstattung geht gar nicht."
    Geschmack in Sachen Kfz muß der Junge von der Mutter mitbekommen haben. Ich habe meinen guten ja noch.

  • Also wenn du ihn auf KIA umswichst dann kann ich dir auch einen in Erftstadt empfehlen, ist natürlich weiter wech aber kannst dich ja bei uns stärken :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Die Werkstatt von dem Kia-Händler in Erfstadt ist in Brühl.;-) da hat er auch noch ne NL.
    Das ist dann schon wieder ein Stück näher am " Pott ". oder wo kommt die Familie her?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Nee die Werkstatt ist im Hauptsitz in Erfstadt, in Brühl ist nur Verkauf und Cheffe ist meistens in Erftstadt. ;-) :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.