CN 2012.40 is verfügbar

  • naja steht ja eh da, sind nur mehr 135mb frei
    der zumo hat insgesamt 1,94gb
    hierauf liegt alles zeugs, wen ordentlich ausgemistet wird bleiben dir für die karten vermutlich knapp unter 1gb zur verfügung, also ganz europa geht auf die alten 5er serien sowieso nicht druff.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • kannst ja mal im ordner text und voice alle sprachen die du nicht brauchst löschen. also ich würd nur deutsch und englisch druff lassen
    die alten .gma bis auf die vom 9.2. und die .sum kannste auch killen, macht zwar das kraut nicht fett weil nur je 1kb aber is dropsdem nur müll


    in vehicle kannst auch löschen wast nicht verwendest
    in gpx gucken ob evtl alte routenleichen drinn sind
    in poi auch mal gucken ob evtl grosse datenmengen an pois


    wen du dann noch die gmapsupp.img löscht und auf eigenschaften der e: guckst siehste wieviel mb frei sind
    dann kannste dir in ms die karten zusammenstellen die du druff haben willst und neu auf den zumo drufflade.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo Heimo,


    das hat ca. 3 MB gebracht.
    Ich habe jetzt insgesamt 684,8 MB für die Karten frei.
    Das ist zwar immer noch deutlich weniger als vorher, aber ich werde damit leben.


    Gruß
    Martin

  • das is aber schon etwas dubios, eigentlich müsste da mehr platz frei werden.
    da liegen sicher noch irgendwo leichen rum.
    mal im explorer die ansicht ändern und alle versteckten und systemdateien anzeigen lassen und gucken was da so müll zum vorschein kommt

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Oberpimper Heimo
    Ich hätte gerne mal ne Fräge =kratz=


    Nach dem Kartendownload kann ich ja die Karten direkt ans ZUMO senden (Ohne Mapsource und Kachelauswahl)
    Dann sind sie aber noch nicht gepimpt (oder liege ich da falsch?)


    Kann ich nun hingehen und z.B. die Z0000a03.TYP auf das ZUMO kopieren und im ZUMO die INFOZ.XML entsprechend abändern (die Zeile z.B. <TYP>z000093D.TYP</TYP> ändern auf <TYP>z0000a03.TYP</TYP>)


    Sollte das Funzen oder bin ich da auf dem Holzweg:?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • hi atomar


    hääää, wie kannst du nach dem download der karten diese ohne mapsource auf den zumo laden ??????????


    das typfile auf den zumo geht nicht, da die karten ja aus ms erst für den zumo vorbereitet und ins zumo taugliche format zusammengestellt werden und da wird dann auch das typfile miteingebunden.


    und woher kommt diese infoz.xml auf dem zumo ???
    sowas gibet auf meinem 660er nicht.
    ok wen die alten geräte sowas haben, naja versuchs halt mal, mehr als schiefgehen kanns eh nicht :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo Heimo,


    es hat sich jetzt ein neues Unterverzeichnis aufgetan:


    Recycled mit 1,24 GB. Ist das vielleicht der Papierkorb den du gemeint hast.
    Ich hatte vorhin den allgemeinen Papierkorb gemeint.


    Ist das vielleicht der Übeltäter?
    Wenn ich ihn anklicke, kriege ich keine weitere Information über die drei Dateien die drin sein sollen.


    Gruß
    Martin

  • yep martin, recycled is der papierkorb und somit auch richtig als übeltäter überführt :mrgreen:
    hat du jut gemacht inspector knatterton :mrgreen:


    also den recycled löschen und du solltest wieder ne menge platz für die karten haben GOO


    /edit
    und den found.000 kannste auch löschen, is auch datenmüll von ner clusterüberprüfung, da waren mal fehlerhafte sectoren am zumo die repariert wurden.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • äh, was heisst alle, du darfst nur die gmapprom.img löschen und die zugehörige gma datei,


    oh oh...da war ich wohl etwas zu "reinlich" :oops: und wie krieg ich die anderen Dateien wieder :shock:


    hab die Grundsicherung vergessen :oops::oops::oops: