CN 2012.40 is verfügbar

  • Cola oder Weizenbier.


    nachdem ich schon fast 9 jahre lang keinen alk mehr trinke und cola mein lieblingssaft ist fällt mir die wahl nicht wirklich schwer :mrgreen:
    werd das angebot natürlich dankend annehmen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • oh oh...da war ich wohl etwas zu "reinlich" :oops: und wie krieg ich die anderen Dateien wieder :shock:


    hab die Grundsicherung vergessen :oops::oops::oops:


    ach du grosse sch...... :-?


    nochmal zur erinnerung für alle DAUs


    bevor ihr an euren navis rumexperimentiert kopiert zuerst alle dateien von den geräten fein säuberlich auf den PC !!!!!!!!!!!!!!!!!



    @oberdau ralph :twisted:
    andrea is grad gekommen, i werd jetz mal schnell was zwischen die zähne schieben und dann lass i mi schnell von scotty nach winsen beamen.
    halt das skype und den teamviewer bereit ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo

    ...hääää, wie kannst du nach dem download der karten diese ohne mapsource auf den zumo laden ??????????..:


    kam einfach nach dem Download der Karten mit LifeTime Hupdater (Auf PC und Gerät installieren)
    Hat zuerst gemotzt er hätte keinen Platz, dann habe ich am Zumo gelöscht. Anschliessend konnte ich auswählen (ganz EU / DACH / EU SW /EU Zentral /EU Ost etc.)
    Siehe Anleitung des SP2610Verwöhnten V2.02 Pt4.4.1 auf Seite 45


    ...das typfile auf den zumo geht nicht, da die karten ja aus ms erst für den zumo vorbereitet und ins zumo taugliche format zusammengestellt werden und da wird dann auch das typfile miteingebunden.


    OK


    ...und woher kommt diese infoz.xml auf dem zumo ???:


    Habe keinen Schimmer. Hab einfach gesehen, dass da schon eine Z000093D.typ von März 2011 ist (und eine Infoz.xml auch von März 2011)

    Dateien

    • Zumo.JPG

      (55,83 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zumo2.JPG

      (50,7 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()


  • Habe keinen Schimmer. Hab einfach gesehen, dass da schon eine Z000093D.typ von März 2011 ist (und eine Infoz.xml auch von März 2011)


    aha, also ich vermute da hast du damals was falsch verstanden wegen der typfiles und hast vermutlich aus meinen zips diese dateien anstelle auf dem pc zu installen auf den zumo kopiert.


    kannst ja mal löschen und gucken ob er noch läuft, aber vorher sichern!!


    wie gesagt, ich kenn sowas weder von meinem 660er noch von den 5er serien.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Komm soeben von einer Versuchsrunde zurück (Einkaufen)


    Habe vorgängig die besagte TYP-Zeile angepasst... keine Reaktion auf dem ZUMO-Bildschirm, wie du vorausgesagt hast.


    Werd's mal löschen.


    Sichern? das ist doch nur was für Angsthasen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ein Dickes Danke an Heimo, hat er doch meinen Fehler wieder ausgemerzt GOO


    Und ne Grundsicherung hab ich jetzt auch :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • ... die hatte ich vorher alle platt gemacht. ...


    0))((0 Ralph, manchmal bist Du ja auch gnadenlos... sogar gegen Dich selbst :mrgreen:


    Aber: Wie Du die Download-/Install-Geschwindigkeiten zustande bringst, ist mir ein Rätsel... ich habe wieder mal schlappe 2, vielleicht auch 2,5 Std, für alles zusammen gebraucht.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • jo achim da spielen viele faktoren eine rolle.
    i hab vdsl 16 und bisher gings bei mir auch immer innerhalb von ca 40 minuten, aber diesmal hats bei mir knapp 4 std gedauert,
    naja war halt viel los richtung übersee, was solls, der pc läuft eh alleine ohne mich auch :lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich hätte da nochmals gerne ein Problemchen


    Wenn ich auf MS Kartenkacheln markiere, erscheinen diese nur unwesentlich dunkler als die unmarkierten. Es ist so sehr unübersichtlich, welche Kacheln schon markiert sind. Kann man das irgendwo einstellen. Habe auch auf der Anleitung vom SP2610Verwöhnten keinen entsprechenden Hinweis gefunden.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=