Gebrauchtkauf

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich nun doch von meiner zuverlässigen und guten Deauville schweren Herzens trennen und eine ST oder STX zulegen (meiner Sozia zuliebe :D .
    Für eine neue reichts leider nicht, werde zwischen 7000,- und 8000,- Euros hinblättern können.
    Jetzt meine Fragen an euch, auf was mus ich unbedingt beim Gebrauchtkauf achten? Ihr könnt mir doch sicher gute Ratschläge geben können.


    Grüße aus Franken
    Wolfgang

  • Wolfgang,


    bemühe mal die "Suchen" Funktion hier im Forum nach Gebrauchtkauf!
    Da bekommste dann Tonnen von Informationen

  • In Ausgabe 06 von Motorrad war eine Gebrauchtberatung für Honda ST 1100. Ne STX für 8000 EUR wird schwer werden (wahrscheinlich nur Unfallmotorrad)

  • Nochwas,


    schau mal bei Mobile.de, da sind im Moment so 6-8 Stück in deiner preisklasse zum Verkauf