ST gesehen mit Beiwagen und Anhänger, wer wars?

  • Hallo zusammen,


    hab heute morgen so gegen 11:00 ne weinrote ST gesehen, mit Beiwagen und Anhänger!! Das war zwischen Karlsruhe und Bruchsal Richtung Noden. War das einer von Euch?


    ciao

  • Hab zwar auch rotes Gespann aber keinen Hänger, war es demnach auch nicht :-)

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hallo, alle zusammen,


    ein kurzer Abgleich mit Datum und Ort brachte die Wahrheitheit ans Licht. Das kann eigentlich nur ich gewesen sein.


    Mit besten Grüßen


    Martin#570

  • Hallo Martin


    Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Gespann, hab doch extra eine Gespannecke hier eingerichtet, wäre schön wenn da noch ein Paar dazukommen würden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    will ich gerne machen. Nur laß mir ein bißchen Zeit, da ich Fotos davon wenn überhaupt z.Z. nicht digital habe, sondern erst einscannen muß.


    Hatte mal 'ne Kleinserie solcher Bilder für diesen Zweck angefertigt, sie auf Wunsch verschickt, aber dann trotz mehrfacher Bitte nicht zurückerhalten.


    Wenn es soweit ist, wo möchtest Du denn das ich sie deponiere? Hier im Forum oder in der Gespannecke?


    MbG Martin#570

  • Hallo Knobi,


    hab's endlich geschafft auf die Seite "Gespann-Vorstellung" Bilder von meinem "Doppelgespann" einzustellen.


    Viel Spaß beim Betrachten, auch wenn mich jetzt viele für total verrückt erklären werden.


    MfG Martin#570

  • Hallo Martin,


    nun ja ..... es fällt zumindest schwer ..... sich vorzustellen, wo da noch der Fahrspaß bleibt ....


    Ihr habt aber nicht normalerweise noch ein Bootchen oben auf dem Hänger drauf? ;-) ;-) ;-)