Pan-Gathering 2014

  • Beim rumgoogeln bin ich auf die verschiedenen Veranstaltungs-Länder für die nächsten Pan-Gatherings gestossen:


    2012 Österreich
    2013 France
    2014 ??
    2015 Holland


    Weiss ev. jemand, wo 2014 geplant ist?

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hi Erich,


    gem. http://www.northernpanriders.co.uk/calendar.html
    in Switzerland.


    Doch wer organisiert das:?:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Aha, und wissen die das auch? ;-)


    nicht offiziell :lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Aha, und wissen die das auch? ;-)


    Wenn ich mich recht erinnere, hat sich Peter Glättli beim Gathering in Belgien
    darüber ausgelassen, das die Schweiz auch mal ein Gathering ausrichten könnte.
    Ich denke das die Northern Panriders diese Information ebenfalls daher haben.


    Na denn man los!:mrgreen:

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo Michael,
    War seit langem eben mal aufs Forum und kann dein Bericht über Peter während dem Gathering in Belgien bestätigen, aber ob die Schweizer dass auch wirklich anpacken, weiss ich nicht. Normalerweise wird jedes Jahrestreffen auch erst offiziel am letzten Tag vom vorigen Treffen. Also Österreich ist sicher und Frankreich warscheinlich (wenn alle einverstanden sind), aber 2014 ist noch weit entfernt. Ich schau auch mal ins Topic vom Gathering 2012, weil ich jetzt langsam meinen Urlaub plane.

  • Also wir würden das gerne organisieren GOO

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • hm - wie läuft denn so eine Ländervergabe ab, wer entscheidet das? Ich habe bei MeRon gelesen, "wenn alle einverstanden sind". Werden da beim Gathering Vorschläge gemacht und dann von den dort Anwesenden abgestimmt?

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Während dem Gathering können Kandidat-Länder für nächstes Jahr Ihre Pläne verbreiten (aber im Vorfeld geschieht auch schon einiges). Prinzip ist bei meinem Wissen dass ein Land dass noch nicht organisiert hat (oder sehr lange her) Vorrang hat. Das Einverständnis von anderen Ländern ist dann eher eine Umfrage ob jemand Beschwerden hat gegen vorliegendem Vorschlag, weil es fast noch nie vorgekommen ist dass eine Mehrheit sich vor dem Ende des Gatherings noch nicht unoffiziel geeinigt hat. Aber man weiss nie ob sich doch nicht mal zwei streiten...

  • hm - wie läuft denn so eine Ländervergabe ab, wer entscheidet das? Ich habe bei MeRon gelesen, "wenn alle einverstanden sind". Werden da beim Gathering Vorschläge gemacht und dann von den dort Anwesenden abgestimmt?


    Hallo Herbert!


    Das ist vielleicht nicht ganz richtig rüber gekommen, was Ronny da geschrieben hat.
    Mit, "wenn alle einverstanden sind", meint er sicherlich die Franzosen unter sich.
    Das hat mit dem restlichen Europa nichts zu tun.
    Wer ein Gathering organisieren möchte, sollte dies frühzeitig (min. 2 Jahre vorher) anmelden.
    Dies wird einfach in die Foren der europäischen Clubs geschrieben (und) oder man schreibt an die Präsidenten der der Clubs und teilt denen das mit.
    Zum Gathering offiziell eingeladen wird erst am letzten Abend des Vorjahres.
    Das heißt, wenn Egon und seine Mannen das in die Hand nehmen wollen, wird die Einlandung am letzten Abend in Frankreich ausgesprochen.


    Da ist mir Ronny zuvor gekommen!

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]