Champions League

  • Der Weißwurstdompteur Hoeneß stellt aber Nürnberger her, keine Weißwürscht ;-). Dazu ist der Bayern-Cheffe ein alteingesessener Lippstädter (Kalla Rummelfliege), den haben die damals für gaaaanz billiges Geld vom SV Borussia 08 Lippstadt (damals Landesliga) abgekauft.

  • Klar, gönnen würd es glaub jeder das die Bayern oder Mr Hoeness einen Däpfer bekommen, doch ich kenn die Basler, wenn es wirklich um was geht, versagen Sie meist.

  • Der Weißwurstdompteur Hoeneß stellt aber Nürnberger her, keine Weißwürscht ;-). Dazu ist der Bayern-Cheffe ein alteingesessener Lippstädter (Kalla Rummelfliege), den haben die damals für gaaaanz billiges Geld vom SV Borussia 08 Lippstadt (damals Landesliga) abgekauft.


    @ Olli
    das weiß ich doch alles.
    Aber Weißwurstdompteur hört sich besser an als Nürnberger-Würstl-Dompteur. Zu meinen OWL-Zeiten hatten wir "Fischfeinkost Kistenmacher" als Kunden. Da sind wir auch immer nur zum "Heringsbändiger" gefahren.


    Und was den FC-Cheffe anbelangt, den habe ich, Anfang der 70-er, noch als "ordentlichen" Sportler bei Spielen gegen VfB Fichte Bielefeld persönlich kennengelernt. Da war er noch nicht überheblich und größenwahnsinnig. Das hat er sich alles erst beim 1. FCB angeeignet. Schade, war mal ein ganz sympathischer Mensch und Sportler.


    @ Wolfgang
    kannst du nicht mal bei dem Thema `nen bisken stille sein? ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Mein lieber Wolfgang,
    du unkst :FUE: FCB. ;-)


    Für meinen Teil habe ich es am liebsten, wenn`s an der Säbener Str. 51 - 57 in 81547 so :-H zugeht.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)