Champions League

  • Leck mich fett, da haben die Moskowiten den königlichen Madrilenen in letzer Sekunde doch noch ein 1:1 abgetrotzt, Hut ab. Mal schauen, was Napoli gleich gegen den FC Chelsea zustande bringt ;-). :shock: Ich tippe, dass gleich die nächste englische Mannschaft rausfliegt.

  • gut getipptGOO
    Die Napalesen waren einfach effektiver - das 3:1 ist wohl auch im Rückspiel schwierig auszugleichen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und morgen abend kriegen die Bayern vom FC Basel eins in die E..er:mrgreen: (ich bin Basler;-))

  • Bloß nicht, Markus. Dann drehen die Bayern endgültig durch und die große Krise wird offiziell ausgerufen ;-). Bin mal sehr gespannt, ob Basel "was reißt" oder doch Angst vor der eigenen Courage bekommt ... wäre schade

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wenn die Bayern so spielen , wie in den letzten Bundesliga Spielen, dann gibt das ein Schützenfest für Basel :shock:


    Und die Baseler haben Einreiseverbot in Bayern bis in die Steinzeit und zurück --:--

  • Hallo Markus,


    das glauben aber wirklich nur die eingefleischten Basler Fans. Wenn es um etwas geht hat Basel noch nie etwas gerissen. Sie werden vielleicht ein schönes Spiel liefern, aber Schlussendlich wird der FC Bayern der Stern des Südens wie Ihn alle nennen, mit Dussel weiterkommen, wie immer.


    Gruss HolgerGOO

  • Und morgen abend kriegen die Bayern vom FC Basel eins in die E..er


    Markus, das wäre noch so schön :mrgreen: Es sei euch, meinerseits, von Herzen gegönnt.


    Von mir aus kann der Weißwurstdompteur wieder Puterrot anlaufen.


    Aber wie heißt es so schön: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)