Drift HD ActionCam

  • sodale, nun zieht auch bei "Candy's BikeCam" das HD Zeitalter ein :mrgreen:


    soeben bestellt: klick
    und a bissi zubehör noch dazu -%-


    obwohl ich ja eigentlich mit meinem archos equipment, welches ja nur 640x480 kann, eigentlich eh zufrieden bin, hat mich doch immer die einschränkung der montagepositionen durch das kabel ein bischen gestört.


    jetz mit der drift bin ich da voll flexibel und dank funkfernbedienung auch nicht sonderlich eingeschränkt.


    naja, dann wart ma mal die lieferung ab und dann hoff ma dass bald frühling wird und die saison wieder losgeht, damit ich wieder ne menge filmchen mit jetz dann hoffentlich vielen spektakulären positionen drehen kann :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Glückwunsch , mein Gutester GOO


    haste gut gemacht. Bin auch noch mit Zusatzänderungen für`s Equipment am verhandeln.
    Da kommt ein ganz neuer Typ raus , sehr klein mit Aufnahmegerät in Handygröße -%-

  • jaja, bei den einen is der trend zum 2.mopped bei den andern zur 2.cam :mrgreen:
    mangels platz und reichtum hab i mich für die 2.variante entschieden :mrgreen:


    cool find ich die möglichkeit bei der drift, mit nur einer fb mehrere cams gleichzeitig ansprechen zu können GOO
    also wen das zeug was ist wäre zum überlegen evtl das archos zeug zu verscherbeln und noch ein oder zwei drifts dazuzubunkern -%-
    wärn dann 3 unterschiedliche montagepositionen bzw blickwinkel und alle gleichzeitig mit nur einem klick auf die fb ein bzw ausgeschalten.
    obwohl hat auch alles seine vor und nachteile, aber die möglichkeiten wärn hier schon sehr vielfältig. :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • jo, zum glück hat mein schnittprogi ja 99 spuren, die müssen eh ausgenutzt werden :mrgreen:



    puhh, wen i so überlege, i glaub i brauch dann auch an neuen pc dazu :-?-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • jo, zum glück hat mein schnittprogi ja 99 spuren, die müssen eh ausgenutzt werden :mrgreen:
    puhh, wen i so überlege, i glaub i brauch dann auch an neuen pc dazu :-?-%-


    Glückwunsch zur bestellten Camera, (hab ich mir vorgemerkt, und werde die mir nach der Integra zulegen) wäre natürlich ne tolle Sache min. 2 Cameras, na ja aber ich denke mir so 16 Spuren machen es dem Computer auch einfacher und Du kannst mit 2 weiteren Cams das Taschengeldkonto "Hobby" entlasten weil Du dann keinen neuen Comp. brauchst. ;-)

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • das tut mir jetz aber echt leid mein lieber ralphi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)



    also beim köseetreff sind wir 2 dann die drifter :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Jo, mindestens, evtl. kann ja noch einer überzeugt werden-%-


    Würde ich auch gerne dran zangeln, aber mein Hartz IV setzt mir Grenzen :(
    Ne Ne...meine bessere Hälfte hält mich z.Zt. ziemlich kurz!!!

  • Ich warte mal auf den Testbericht von Heimo.
    Interessieren täte mich u.A. max Aufnahmezeit mit einer Bakterie.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • max Aufnahmezeit mit einer Bakterie.


    lt manual ca 2,5h ohne saving options
    http://driftinnovation.com/Drift-HD-Manual.pdf


    zitat seite 27:
    How long will the batteries last?
    The Drift HD comes with a 1110mAh rechargeable Lithium-Ion battery. When recording video in 1080p with all battery saving features switched off, the camera will operate for a total of 2½ hours at room temperature, and 1¾ hours in cold conditions (-5°C /23°F), before the battery runs out. Several camera options can be changed in order to extend the battery life – these are detailed in the “Conserving Battery” section on page 19.


    is mir aber egal, da sie ja auch über bordstrom versorgt werden kann.
    und die paar mal wo ich se woanders hin montiere gehts halt über akku.
    sollte reichen denk ich mal, naja kommt eh auf.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()