Lago Maggiore

  • Hallo zusammen


    War gestern am Lago Maggiore, habe diesen umrundet und viele schöne Eindrücke mitgenommen. Insgesamt waren's 674km und ein Traumwetter:SM:

  • Da tropft mir glatt der Zahn!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • @Markus
    Tja,schon schön wenn man am Fuße der Alpen wohnt und nur kurze Anfahrtswege zu den Hochlichtern der Alpenstrassen hat.Biste übern oder durch den Gotthard ? GOO

  • Da bleibt mir nur eins übrig:


    NEID, NEID, NEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-%- Und natürlich Glückwunsch zu der tollen Tour und den schönen Bildern. Da kommt einem als Flachländ`ler schon "Heimweh" auf und gute Erinnerungen an die letzte eigene Tour in die Gegend. GOO;-)


    Schöne Bilder von einer sicherlich noch schöneren Ausfahrt. Schade das man selber sooooooo weit weg wohnt von der Gegend, aber es wird sich schon wieder ergeben... =)


    LG aus dem aktuell verregneten Sachsen
    Norbert (The Crow)

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • @Markus
    Tja,schon schön wenn man am Fuße der Alpen wohnt und nur kurze Anfahrtswege zu den Hochlichtern der Alpenstrassen hat.Biste übern oder durch den Gotthard ? GOO


    Lutzl


    Nein, habe die San Bernardino-Route genommen. Der Pass ist ja leider noch zu, man muss durch den Tunnel, aber die Nordanfahrt wie auch die Landstrasse ins Tessin ist landschaftlich sehr schön und kurvenreich.


  • Tja Norbert, und ich beneide manchmal die Nordlichter. Auch dort gibt's schöne und kurvenreiche Gegenden. Aber Berge und Pässe sind halt nochmal was anderes:lol:

  • Markus,
    wie immer schöne BilderGOO
    Ich war drauf und dran mich bei Dir anzuhängen, musste dann aber doch einem Ruf meiner Tochter in Neuchâtel folgen, drum wieder quer durch den Jura.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel