Treffen/Tour der Ost Fraktion

  • Die "Alte Näherei" hatte ich auch schon "im Auge" - passt. Von mir/uns aus kannste buchen wenn noch frei.


    Gruß Norbert


    rosie: hab dir gerade per mail geantwortet und erst jetzt deinen letzten Beitrag "Alte Näherei" hier gelesen...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wie läuft das jetzt "technisch" ab? Bucht "einer für alle" oder jeder für sich? Es gibt nur 7 Zimmer, da sollten wir aus den Puschen kommen ;-).


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • DANKE Thomas - Super das das klappt. GOO Was genau hast du nun für uns vorgesehen? Alte Näherei? Können gerne heute Abend telefonieren, Nummer hast du ja inzwischen...


    Gruß Norbert (der jetzt schleunigst los muss!!!!)

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Ja, interessiert mich jetzt natürlich auch - gebucht oder muss sich jeder noch mal selber anmelden?
    Und gibt es vielleicht einen Gruppenpreis?

  • ... sehr schön, macht einen guten Eindruck ... gut gemacht GOO


    Allen einen schönen Abend, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Guten Abend in die Runde,


    wir haben jetzt für alle unten aufgeführten in Löbau die Unterkunft gebucht.
    4 x DZ, 2 x EZ...ok ?
    Sendet mir bitte mal eure Mailadressen, alles weitere sollten wir denke ich per Mail austauschen.


    Bis dieser Tage, Grüße Thomas


    1. Norbert + Wenke (1DZ)
    2. Andy nebst Panbesitzerin und selbstfahrendem Junior (Dreifachzimmer?)
    3. Thomas & Marlies
    4. Frank aus Leipzig ( 1 x Einzelzimmer )
    5. Wolfgang + Tina (DZ) 2xÜ vom 13.04. (Fr) - 15.04 (So)

  • Ähm, jetzt bin etwas verwirrt, Löbau? Die alte Näherei ist doch Eibau ... oder nur verguckt.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sche.sse, habe seit Tagen mörderliche Schmerzen im Rücken, war heute beim Doc, "Entzündung der Wirbelsäulenmuskulatur " Antibiotika und die strenge Empfehlung mich zu schonen !!!!!!!!!!!! und das Moppedfahren sollte ich die nächsten 4 - 6 Wochen sein lassen ! Schon sch...se !
    Deshalb werte Ostfraktion muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen !!
    :evil::evil:

  • Na ja, mach dir mal über die Absage weniger Gedanken, ich wünsche dir gute Besserung.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo zusammen,


    habe vorhin mit Frank telefoniert - an dieser Stelle liebe Grüße, schnelle Genesung und "Kopf hoch", wird auch ohne Möppi gehen. (wenn auch schwer...) Gesundheit geht aber immer vor!!!!!!!


    Also, wir werden wohl diese Ausfahrt auf Frank "verzichten" müssen, hab ihm aber versprochen ihn wenigstens in Form von Fotos im Nachhinein teilnehmen zu lassen. Und für spätere gemeinsame Touren (?) steht er ja wieder voll zur Verfügung. Hoffe allen anderen gehts gut?


    WolleW: wie war dein Trip in den Allgäu? Hab die Bilder via "WhatsUp" vermisst... Oder biste vor lauter Fahr-Riemen zu keinem Foto gekommen?!


    @rosi: müssen wir hier beim Generalquartiermeister das Zimmer absagen? Hast du eventuell schon Routen geplant?


    Alles weiter dann sicherlich via Mailverkehr.


    Gruß an euch alle
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: