• Hallo zusammen,


    wer hat eine schwarze Pan und würde sich wieder eine in dieser Farbe kaufen?
    Meine Holde und ich sich überzeugte Pan-Fahrer und leibäugeln mit einer neuen letzten Pan. Silber und rot haben wir hinter uns. Meine Frau möchte jetzt einmal schwarz ausprobieren. Da das Putzen bei mir liegt, hätte ich gerne mal Meinungen von Schwarzfahrern.


    Gruß
    Martin

  • Wenn du faul bist silber, mir gefällt das schwarz nach 2 jahren immer noch gut, finde das der Chrom sich gut abhebt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Schwarz - sieht edel aus und ist putzintensiv.
    Ich habe ja nun schon die zweite in Achilles Black und finde sie immer noch Klasse!
    Empfehlung meinerseits - lasse die Steinschlag gefährdeten Stellen mit transparenter Folie abkleben.
    http://www.trim-line.de/

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • ...lasse die Steinschlag gefährdeten Stellen mit transparenter Folie abkleben


    Würde mir eher Sorgen um die Hufschläge machen (Sozia am Koffer und so...) ... :lol:


    Schwarz ist genial, erinnere mich noch als '95 die erste 1100 ABS-II/CBS in black raus kam... 8-)


    Aber: da kannst polieren, versiegeln, wachsen wast Du willst, sobald das Teil in der Sonne steht, kommt einem das Heulen... :-mo
    Da siehst absolut jeden auch noch so feinen Kratzer drinnen...
    Und erst der feine weiße Staub nach paar km/Stunden fahrt... :-?

  • schwarz ist die beste Mopedfarbe - kaufen!!!!!


    wenns schön sauber ist, freust Du dich dran.




    Aus Sicherheitsgründen aber...

  • Meine Bikes waren bisher ausschließlich schwarz, etwas anderes kam gar nicht infrage. Bei der Pan bin ich zum ersten Mal "umgefallen" und habe mich für das schöne rot entschieden ... aber nur, weil es sich sich so wunderbar vom schwarzen Kunststoff, Sitz, schwarzen TC, was auch immer absetzt. Die Form der Pan und eben dieses farbliche Absetzen macht für mich den Reiz der "Zweifarbigkeit", bei Farbe schwarz ist das ganze Bike eben nur schwarz ;-) , letztendlich alles eine Frage des Geschmacks ... .


    Na denne, gute Wahl
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Martin !


    Kaufe dir genug Putzmittel den auf Schwarz sieht man jede Fliege.
    Aber wenn sie den schön sauber ist lacht dein Herz.


    Gruß Pako dein Schrauber

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Pako Fliegen sind auch schwarz, was blöd ist, bei Nässe fahren, da sieht sie anschließend aus wie Sau aber die Verkleidung ist ja in 5 Minuten sauber.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Pako Fliegen sind auch schwarz, was blöd ist, bei Nässe fahren, da sieht sie anschließend aus wie Sau aber die Verkleidung ist ja in 5 Minuten sauber.


    Ich weiß habe ein Jahr schwarz gefahren jetzt liegt das Schwarze Kleid im Keller,vielleicht baue ich sie ja nächstes Jahr wieder um.


    Gruß Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako