Sichtbehinderung mit Sozia Rückspiegel 1300

  • Entschuldigt, wenn ich in die erlauchte Kaffeerunde so ohne Küsschen hier, Küsschen da, eingedrungen bin, aber ich habe geglaubt mit Motorradfahrern und nicht mit den Damen zuschreiben.



    Ist entschuldigt. GOO


    Deshalb muss man aber nicht gleich seine guten Umgangsformen vergessen, nur weil man mit Motorradfahrern zu tun hat. Oder sehe ich das verkehrt?


    Nachdem alles verstanden worden ist, auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Harry,


    jaja, ist schon so, wir sind ganz sensible Typen-%-, die brauchen bei einem Erstkontakt ihre entsprechende Streicheleinheiten;-).
    Aber hast ja bemerkt, die Tips kommen trotzdem.


    Von den sonnigen schweizer Jurahöhen ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Und......auf die Dauer kann man den Laden hier nur mögen, wirst schon auch noch bemerken.


    Viel Erfolg bei der Lösung Deines Sichtproblems und weiterhin viel Spass mit Deiner doch interessanten Motorradsammlung ob mit oder ohne Sozia.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Harry,


    herzliches ::- hier im Damenkränzchen ;)!!!


    Schöne Gegend aus der Du kommst. Kann Dir zur 13-er nix helfen, da selbst auf der 11-er am Start.


    Ziehe jetzt das kleine Schwarze über und geh Biken!


    Gruß Wolfgang