Reparatur 2610

  • Ich habe ein Uraltes 2610 mit dem ich wirklich sehr sehr zufrieden war.
    Leider hat sich das Display teilweise verabschiedet und verabschiedet sich immer weiter.
    Nun habe ich auch noch ein ( eigentlich ) neues 2710, dass ja nun eigentlich gleich aussieht, aber ein anderes Innenleben haben wird.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß das Display identisch sein könnte.
    Kann da jemand etwas zu sagen?
    Sollte das Display identisch sein:
    Wer kann so etwas umbauen?
    Wat kostdat?


    Nein, das 2710 will ich nicht benutzen. Ich finde es mit ABstand schlechter als das 2610.


    Will jemand beide gegen ein 550 tauschen?-%-

  • Hallo,


    eventuell kann dir DAS helfen:


    Ich habe auch schon gelesen, dass Verunreinigungen, vor allem an den Rändern, das Display beindert haben, eine komplette Reinigung hat da geholfen.

  • Seit wann gibt es ein 2710?
    Ich dachte es gibt ein 2720.
    Ich habe ein 2650 das seit es von Garmin ausgetauscht wurde nur einmal benützt wurde.
    Kartenmaterial ist V8.
    Bei Interesse für einen Tausch PN an mich.

  • Asche auf mein Haupt, natürlich ist 2720 richtig.

  • Wenn jemand noch intaktes 2610 gebrauchen kann: ich hätte da noch eins gegen Versand- und Verpackungskosten (10 Euro) abzugeben....

  • ICH WILL HABEN AM BESTEN SOFORT :-)


    Und jetzt im Ernst:


    Sende mir Deine Bankverbindung und gaaanz schnell sende ich Dir die Mücken, Kohle, Schotter und wenn es sein muß auch Geld.

  • ICH WILL HABEN AM BESTEN SOFORT :-)


    Darfste etwa wieda Mopped faahn?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Neee, gut DIng muss leider noch ein bisschen Weile haben.
    Ich spekuliere mal so in etwa zwei bis drei Wochen die erste kleine Runde zu drehen.