Tagfahrleuchten an meiner Dicken

  • Die Module sind in der Lampe integriert, mit dem Set lassen sich also 2 Motorräder ausrüsten

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Bei meinem ist auch in jedem TFL ein Modul, hab das 2. TFL als Zusatzbremsleuchte im TC montiert, da brauch ich das Modul zwar nicht, aber es passte so gut.


    Gruß


    Knobi


    edit sagt: Als Schalter hab ich den HIER

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • zusätzliche Bremsleuchte.....


    tut bei mir das hier seinen Dienst: http://www.motomike.eu/mike/se…ussleuchte/article/318271


    (der TÜV hat über das nicht passende E-Prüfzeichen nicht nachgedacht... und ist zusätzlich nach EG-Recht zulässig wenn serienmäßig nur 1 Bremslicht vorhanden ist)


    Montageort unterhalb des Gepäckträgers der Varadero (Beide Bremslichter sind auf dem Bild an)


    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hast du sie rot angemalt oder wie hast du es angestellt?


    Nee, ist hinter der roten Blende vom Givi TC plaziert, werd mal ein Bild machen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Montageort unterhalb des Gepäckträgers der Varadero (Beide Bremslichter sind auf dem Bild an)


    Zum Glück bremst Du ja selten... ;-)


    Die TC-Spoilerbremsleuchte der 13er ist bei Nacht, resp Regen oder Nebel kaum auszuhalten... so Netzhautbrenner sind 'Gruppenfahrten' äußerst abträglich... :-?


  • Hab ich gleich mal bestellt.


    Zitat

    Als Schalter habe ich von SW-Motech den hier verbaut: http://shop.sw-motech.com/lsho…,1,0Tsuche--schalter,.htm


    An der Pan ist ja nicht wirklich viel Rohr, würde wohl eher ein rechteckiges Loch in die linke Seitentasche machen. Da ist eh schon die Wippe für den Beiwagen und zwei Schalter ohne für mich erkennbare Funktion.
    Nur wo krieg ich nen spritzwassergeschützten 12V Schalter her?


    ciao


    frank


  • Hast Du die wie ein Teelicht im Scheinwerfer funzelnde Standlichtbirne in dem Rahmen entfernt (was man wohl eigentlich müsste, wenn ich das richtig verstanden habe) oder hast Du die als Redundanz weiterhin mit leuchten?


    ciao


    frank