Tagfahrleuchten an meiner Dicken

  • So nun hat meine Dicke zwei leuchten mehr;-)
    So nun zwei Bilder:
    Heute Vormittag hatte ich keine Zeit mehr:

    Dateien

    • Foto0042.jpg

      (106,39 kB, 339 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto00099.jpg

      (106,91 kB, 371 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Albrecht () aus folgendem Grund: So nun zwei Bilder

  • Stell doch mal nen Foto rein,
    und ein paar Erklärungen bzw. Beschreibungen wären auch nicht schlecht.


    Grüße Michael

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So nun zwei Bilder am Anfabg eingefügt.
    Heute Vormittag hatte ich keine Zeit mehr:;-)

  • Hi Albrecht, meine Frage passt zwar nicht ganz zu dem Thema, aber ich stell sie trotzdem: Hab auf dem rechten Foto gesehen, dass du deine Hörnchen an der Montageklappe unter dem Scheinwerfer montiert hast. Reicht der Abstand, dass bei tiefen Einfedern/Durchschlagen der Gabel die Teile nicht mit dem Kotflügel kollidieren :?:


    Meine Dicke hat auch Tagfahrlicht: Die Scheinwerfer erfüllen diese Funktione bestens -%- .


    Gruß, Jürgen

  • Hallo Albrecht,


    vielen Dank. Sieht gut aus und gefällt mir.


    Gruß Michael

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Albrecht,


    vielen Dank. Sieht gut aus und gefällt mir.


    Gruß Michael


    Hallo Michael
    gerne geschehen freut mich wenn es Dir auch gefällt:lol:

  • Hi Albrecht, meine Frage passt zwar nicht ganz zu dem Thema, aber ich stell sie trotzdem: Hab auf dem rechten Foto gesehen, dass du deine Hörnchen an der Montageklappe unter dem Scheinwerfer montiert hast. Reicht der Abstand, dass bei tiefen Einfedern/Durchschlagen der Gabel die Teile nicht mit dem Kotflügel kollidieren :?:


    Meine Dicke hat auch Tagfahrlicht: Die Scheinwerfer erfüllen diese Funktione bestens -%- .


    Gruß, Jürgen


    Hallo Jürgen


    die Hörnchen habe nicht ich rangeschraubt sondern die waren beim Kauff schon dran. Habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Federung beobachten können und der Vorbesitzer offensichtlich auch nicht.


    Meine Dicke hat auch Tagfahrlicht: Die Scheinwerfer erfüllen diese Funktione bestens -%- .


    Mag sein, aber die sind bei weitem nicht so hell.;-)