8.Königsseetreffen

  • Auch wir sind wieder gut und ohne Stau bei schönsten
    Sonnenschein zuhause angekommen.
    Möppi auf dem Hänger hat sich ordentlich verhalten :lol:


    Zum Treffen selber kann ich nur sagen das die Hiasei / Ellen Truppe wieder
    alles hervorragend GOOGOO im Griff hatten.
    Peter und Renate als Tourguidos an allen beiden Tagen GOO KLASSE !!!!!!! GOO
    sowie auch die ganze Truppe die mitfuhr.


    Die Krönung wäre natürlich gewesen wenn Matthias am Freitag dazu gekommen wäre. An dieser Stelle gleich mal ALLES GUTE und GUTE GENESUNG.


    Dann bis zum nächsten Jahr im Juni und ich denke der Termin wird wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Nach flotter Fahrt und 450 km bin ich ca. 15:30 Uhr wieder trocken (!) zu Hause angekommen.
    Auch für mich war es wieder ein sehr schönes Treffen, es war gut, dass ich meine Stornierung wieder storniert hatte! :mrgreen:


    Danke auch hier noch einmal an Peter für die beiden schönen Touren! GOO



    Warum kann ich kein Bild anhängen?? Erledigt - hab gerade Olivers Hinweis entdeckt!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

    2 Mal editiert, zuletzt von ha_motorrad ()

  • Sonnenaufgangstour zur Roßfeldstrasse war ein Highligth.Hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen.:lol:
    War gegen halb Zwei zu Hause und weil ich gerade warm gefahren war habe ich noch eine Runde mit Dagi gedreht.Alles zusammen 690 km today.
    Danke an Alle die sich gekümmert haben damit alles reibungslos klappt.GOO

  • Hallo
    Wir haben heute noch eine schöne Tour gemacht. Goldwing ist verladen noch vor dem regen. War ein schönes Treffen nette neue Paner kennen gelernt.
    Peter u. Renate erstmal sagen wir Danke. Dann bis nächstes Jahr. Wir sind erst mal weg richtung Kroatien.
    Bis dann
    ________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Auch wir sind heile aber super nass zu hause gelandet(rund 300 Km im besten Regen).Es war ein super We. mit tollen Leuten und wir sind echt froh am Treffen teilgenommen zu haben.GOO



    LG an alle Conny u.Holger aus HIG (hier ist`s gemüdlich:lol:)

  • Dann also das nächste mal mit Auto und Anhänger ???
    ______________
    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Ach das Fahren hat mir auch so viel Freude gemacht.Bei schönem Wetter kann ja jeder-%-GOO



    Gruß aus HIG

  • GOOGOOGOOGOOGOOGOOGOOGOO

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Zusammen



    Wir, bin ja mit Josef gemeinsam gefahren! sind auch gut zu Haus angekommen bei richtig schönem Wetter, waren so gegen 16,30 Daheim, bin aber nicht mehr an den PC da meine Tochter zu Besuch war.
    Es war ein schönes TreffenGOO mit wunderschönen Touren, vielen Dank =dank=an Alle die das möglich gemacht haben. Mathias wünsch ich alles Gute das er wieder Gesund wird und beim nächsten Treffen auch wieder aktiv dabei sein kann.

  • Moin,


    nach einer Db Irrfahrt war ich heute Nacht um 00:36 Uhr dann auch wieder zu Hause.GOO


    Der gebuchte Zug war abgesagt , und da ich das Rad dabei hatte , habe ich u.A. die Bahnhöfer von Ulm , Stuttgart, Karlsruhe, Koblenz, Düsseldorf , Essen , Dortmund, Münster und Bremen gesehen, bevor ich dann in HH-Harburg den Metronom nach WL nehmen konnte.:mrgreen:


    Insgesamt 17 Std unterwegs:shock:


    Das Berchtesgadener Land hat mir auch gezeigt, wo meine Grenzen sind, somit wird mein nächster Radurlaub sicherlich an einem anderen Ort stattfinden:oops:


    Bin halt nicht mehr der "Jüngste"


    Trotzdem war es auch für mich schön, Morgens und an den Abenden mal wieder mit alten Freunden zu klönen.


    Ein ganz besonderer Dank an Karl-Heinz, der meine Hinfahrt durch seinen selbstlosen Einsatz gerettet hat. GOO

  • Hallo,
    Auch wir sind in Pula ( Istrien ) angekommen.
    Wetter ist gut, beim Motorradfahren muß man sehr aufpassen.
    Die fahren einen heißen stiel.
    Bis dann,
    _________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin