07.07.12 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

  • Und da simmer wieder....


    Nach einem angenehmen Tag mit netten Leuten, gutem Essen, einer schönen Eifelrunde sowohl auf An- und Abfahrt als auch zwischendurch sind wir wieder zuhause.


    Vielen Dank nochmal an den Tourguide (für den Regenschauer zwischendurch konnte er ja nix ;-))


    Ich denk mal, da machen wir nochmal mit! GOO


    Herbert, hat jetzt eigentlich endlich mal einer dem armen Kerl an der Einfahrt zum Feldweg ein Bier gebracht? ;-)


    LG
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen


  • Es hat noch eine Weile gedauert, aber dann haben wir im für den Rest des Tages einen ganzen Kasten mit Kühlpacks dort hingestellt, Salat und Steak wurde ihm auch gereicht. Eine tolle Ausdauer hat er bewiesen, hätte ich nicht geschafft. ;-)


    Schön das es Euch gefallen hat, die Sache wird natürlich in 2013 wiederholt, sobald mir der Termin bekannt ist, werde ich informieren. GOO


    Es hat mich gefreut, Euch und die Viele andere hier aus dem Forum mal wieder gesehen zu haben, nun beginnt sicherlich die Sommerpause für Viele. Die Schulferien haben bereits in NRW u. RPL begonnen, schauen wir mal, was noch kommt. :mrgreen:


    Bis bald & Gruß
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert_s41 ()

  • Warum das komplette Zitat, steht doch direkt drüber?????????

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    mir war einfach danach, da ich keine persönliche Ansprache gewählt habe war das für mich der direkte Weg einen Zusammenhang zu schaffen. Außerdem konnte ich nicht erkennen ob ein Seitenumbruch entsteht.


    Abgesehen davon, dass ich keine Forumsregel kenne, die eine solches Vorgehen untersagt, Frage ich mich ebenfalls.


    Was soll das, und was wird mit dieser Frage bezweckt? 0))((0



    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Ganz einfach, wenn jeder das zitiert worauf er direkt antwortet, haben wir dann irgendwann eine Antwort mit 10 Zitaten wo die Antwort dann in den Zitaten untergeht. 0))((0


    Es muß auch nicht für Alles Regeln geben, vieleicht reicht auch nur mal ein bischen mitdenken.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Das bei einer aneinander Reihung von Zitaten etwas untergeht habe ich bislang nicht erlebt. Wenn jedoch eine Antwort durch die Vielzahl der vorherigen Beiträge ins unendliche geht, habe ich Verständnis dafür, dass nicht unnötiger Speicherplatz dafür belegt wird.


    In diesem Fall finde ich die Reaktion einfach nur unangemessen, und bin enttäuscht, über die Entwicklung dieser Kommunikationsplattform, die ich mal sehr geschätzt habe. 0))((0


    Zu dem Thema „mitdenken“ möchte ich hier nicht weiter eingehen, da es nicht meinem Wesen entspricht persönlich zu werden. Mit diesem Thema sollte jeder sehr selbstbewusst umgehen, damit das Verlangte „mitdenken“ einen nicht selbst verlässt.


    Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.


    Gruß, Herbert


    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)


  • Zu dem Thema „mitdenken“ möchte ich hier nicht weiter eingehen, da es nicht meinem Wesen entspricht persönlich zu werden. Mit diesem Thema sollte jeder sehr selbstbewusst umgehen, damit das Verlangte „mitdenken“ einen nicht selbst verlässt.


    Nu haste ja doch was zu dem Thema gesagt. -%-


    Zitat

    In diesem Fall finde ich die Reaktion einfach nur unangemessen


    Darf man jetzt keine Fragen mehr stellen? Nichts anderes habe ich nämlich getan.


    Zitat

    und bin enttäuscht, über die Entwicklung dieser Kommunikationsplattform, die ich mal sehr geschätzt habe.


    Tja, es gibt eben immer Veränderungen im Leben, egal in welche Richtung. :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.