Pflaumenkuchenvernichtung 16.9.2012

  • Na,


    dann wünsch ich doch mal allen Pflaumenkuchen Vernichtern eine schöne und trockene Anfahrt.


    Bis Morgen, freu mich. :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • So, einen kleinen Spaziergang mit der Familie gemacht.


    @ Knobi,


    nochmals Dank für Die Einladung. War echt nett bei euch. Habe mich gefreut nun den Namen auch ein Gesicht zuordnen zu können.
    Hoffentlich vergesse ich das nicht wieder -%-
    Bis zum Abschlusstreffen, man sieht sich dort


    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo zusammen,


    sodele, wir sind auch wieder zuhause. Auf der Rückfahrt war's noch richtig schön muckelig warm.


    Vielen Dank an Knobi für die Terrasse, die Sahne und sonstige Infrastruktur, Günther und Moni für den Kuchen und den übrigen Spendern für die Getränke :mrgreen:


    Es war nett, mal wieder ein paar andere Forumsmitglieder persönlich kennengelernt und ein paar bereits bekannte wiedergetroffen zu haben.


    Bis zum Albrocktreffen!


    Viele Grüße
    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • So,


    der ganze Pflaumenkuchen wurde leider nicht vernichtet, was nicht am Geschmack lag GOO sondern an der Menge ;-) :mrgreen:.
    War wieder schön mit euch, wieder neue und alte Gesichter kenngelernt und viel Spass gehabt. Gerne wieder.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • Image_17 (2).JPG

      (136,77 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_2 (3).JPG

      (123,23 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_3 (2).JPG

      (120,68 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_6 (2).JPG

      (116,9 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_11 (2).JPG

      (116,59 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • .... und nochn paar Bilders. :mrgreen:

    Dateien

    • Image_12 (2).JPG

      (124,07 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_14 (2).JPG

      (137,11 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_16 (2).JPG

      (147,04 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wie ich sehe, liegt bei dir schon wieder Arbeit herum. Fehlt noch ein Mäuerchen irgendwo? (Oder baust du ne Garage für die RS ?)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi ihr Knobies;-)
    es war wieder einmal schön bei euch.
    Ute und mir hat es sehr gut gefallen.
    Der Pflaumenkuchen war lecker, aber irgendeiner hat die Frikadellen versteckt:evil:
    Ralph, ich habe mal die " EX - Rentnerschaukel " von dir gegrüsst:mrgreen:
    ... sie ist in guten Händen


  • aber irgendeiner hat die Frikadellen versteckt:evil:


    Nicht wirklich, die standen auch auf dem Tisch und es waren noch etliche übrig. Hast doch nen Mund zum fragen. ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.