Ölablassschraube

  • Juchhu, ist dicht. :mrgreen:


    Heute hab ich vom Mopedschrauber auch einen Stopfen bekommen, weil er nix anderes auftreiben konnte. Hab ich halt einen in Reserve.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Reserve ist immer gut. Könnte ja mal verloren gehen unterwegs :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...bis er daß merkt ist das Öl eh weg!
    Duck und wech!-%-

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Sollte aber on Tour kein Problem darstellen. Reserve eindrehen, Daumen raus und irgendeinen BMW-Treiber ... oder 2 - 3 anhalten. Die haben doch OEM-mäßig 1 Liter Ersatzöl unter der Sitzbank.


    (ich mach mich mal lieber dünne...)


    Ach ja, und Schild hinstellen, dass da irgendwo eine Ölspur sei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ...hätt' ich auch selbst daran denken können,grins!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":