276er und Baehr

  • Hallo


    Hat das schon mal einer verbunden und kann mir sagen welches Kabel brauche ich für die Verso XL ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Oder anders


    Wie habt ihr euren Garmin 276 C zwecks Sprachausgabe angeschlossen ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nach Oben schieb :D


    Macht ihr das alle ohne Sprachausgabe :?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nach unten zieh :idea:



    willste dich vollsabbeln lassen von Frau ,Kind und GPS :?:


    Soweit ich gelesen habe brauchst du für die Sprachausgabe noch ein extra Kabel, es kann aber auch sein das ich mich irre.
    Die schreiben davon, man würde im ZigAnzSteckerAdapter die NF Sprachausgabe haben (wie auch immer das aussieht).
    Solltest du aber schon wissen welche Strippen bei dir frei liegen, dann einfach an die Verso an den NF Eingang für AUX bzw. Walkman etc. und rum ists.


    to be continued.


    (btw.....bepper sind da....danke)

  • Hopp nach oben :D :wink:


    Ne im Ernst, also wenn ich dich richtig verstehe müsste das mit dem Kabel für den Walkman funktionieren ? Das ist doch mal ne Ansage. ich dachte nur weil es da ein spezielles Kabel den SP III gibt, müsste ich jetzt da irgendwas umstricken.


    Zitat

    willste dich vollsabbeln lassen von Frau ,Kind und GPS


    Hast noch das Radio vergessen :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Ne im Ernst, also wenn ich dich richtig verstehe müsste das mit dem Kabel für den Walkman funktionieren ?


    Hallo Knobi,


    ich habe zwar keine Verso XL, aber so'n Teil wo man Funk und Lalakasten anschließen kann (Walkman etc.). Das Kabel hole ich in 2 Stunden bei dem Mann ab, der weiß an welcher Seite der Lötkolben heiß ist. Ich melde mich dann nochmal ob und wie es funktioniert.

  • Knobi,


    der einzige Grund, warum es für den SPIII ein Spezialkabel gibt ist, das der SPIII nen 2,5mm Klinkenausgang hat. Dat is eben nicht wirklich Standart. Und Mono (so nebenbei)


    AFAIK hat die Verso XL einen Mono NF Eingang für Handy/GPS und dein GPS doch son Kombikabel? Spannung/Audio in einem mit freien Leitungsenden?


    Nehmen Sie Lötkolben, löten Sie Stecker an, einstöpseln und Feddisch :oops: :P


    BTW: Wenn man bei GPS auf dem Motorrad nicht gerade mit dem Luftlinienmodus fährt (Gummiband) ist die Sprachausgabe IMHO extrem hilfreich denn sie ermöglicht es dem Fahrer sich voll auf die Straße/Gegend zu konzentrieren und nicht alle Nase lang auf´s GPS Display lauern zu müssen!


    Und wenn die Sabbelei nervt kann man sie ja ausschalten und hat nur noch den "Warngong" kurz vor dem nächstenEreigniss im Ohr.

  • So, Andi


    Noch 6 Beiträge und dann gibts was zu Feiern. Ein zumindest virtuelles :-gl muss sein :lol: Auf die nächsten 1000 ,~~~,


    Gruss Markus

  • AWA,


    naja wenn ich nochwas warte werden es wieder weniger :wink:
    Die Beiträge aus der grölecke werden....IMHO nach 6 Wochen wieder gelöscht!


    :oops::oops:

  • Hallo Knobi,


    habe das Kabel abgeholt und getestet. Aber leider ist ein Fehler im Kabel :cry: . Wenn ich direkt einen Lautsprecher anschließe geht es auch nicht. Hat also nix mit dem Baehr-Gerät zu tun.


  • Also nochmal für mich Doofen, Kabel für Anschluß eines Walkman kaufen, Klinkenbuchse an Garminkabel löten, zusammenstöpseln, fettisch. Ich glaub jetzt hab ich`s.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.