Ralph #993 im KH

  • Ich denke mal die ersten Schnapszahlen sind schon überfahren wenn das Wetter so ist wie bei uns.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wetter sieht bei euch ja auch gut aus und so wie es aussieht geniesen es 2 Strahlemänner(frauen)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Boah eay, beide mit Raketenantrieb.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ah Velo de Ville der Mann hat Geschmack und Qualitätskenntnis aber das war ja schon bei der Pan so:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Mensch, mein Eagleopa, da bin ich 12 Tage in Büsum und muss das lesen!
    Ich denke einfach an dich!
    Deine Entscheidung ist natürlich mit Respekt zu behandeln - es ist nämlich Deine!
    Der Spruch Alea jacta est wird häufig nicht ganz richtig übersetzt. Er heißt, die Würfel sind geworfen. Gefallen sind sie erst nach deiner Reha!
    Das Schicksal hat sie für dich geworfen, sie liegen aber noch nicht.
    Wenn die Pan noch nicht verkauft ist, lass sie bis nach der ReHa stehen.
    Aber egal wie du dich entscheidest, du muss uns natürlich als "Senior-Chief" erhalten bleiben!!!
    Ansonsten begleiten dich meine besten Wünsche!

  • Auch aus Jülich nur dir allerbesten
    Wünsche. Deine Entscheidung bewundere ich !


    Alles erdenkliche Gute


    Jürgen


    „Mitgefühl und Liebe sind wertvolle Dinge im Leben. Sie sind nicht kompliziert. Sie sind einfach, aber sie sind schwierig zu praktizieren.“


    Tenzin Gyatso