Reisen der "STOC Nord"-Mitglieder

  • Hallo Forumisti,


    ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf drei - wie ich meine - sehr interessante Reiseberichte lenken, die sich zur Zeit auf unserer Homepage befinden.


    Zuerst haben Aloys & Roswitha Island bereist,
    dann waren Günni und Peter in Mecklemburg-Vorpommern unterwegs
    und zur Zeit läuft ein Reiseblog von Thorsten, der derzeit Karelien bereist und Morgen in Russland einreisen wird.


    Alles sehr interessant. :guck:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Yes Sir,


    das ist der Aloys377. Brauchst Du noch Info´s? Soll ich versuchen, Dir telefonischen Kontakt zu ermöglichen?


    Gruß und schon jetzt viel Urlaubsfreude wünscht Euch
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Kollegen,


    unser Kamerad Thorsten#208 ist nach der Fahrt durch Finnland nach Russland eingereist, hat St. Petersburg genossen und ist nach Queren der estischen Grenze in Tallin angelangt.


    Bei Interesse findet Ihr seinen Reiseblog hier


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Jaja, eine attraktive Reiseleiterin würde ich mir für diese Reise auch wünschen!;-):lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Na ja, für rumänische Verhältnisse ist der Ernst doch auch ein ganz, ein hübscher :mrgreen:


    Und unser Thorsten ist leider zurückhaltend mit Bildern von seiner Reiseleitung 0))((0


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • @Olli
    Gerne... und ich mache auch gerne etwas Reklame für unsere Homepage ;-)


    @Ernst
    Nu, mei Guudster, outing? Geht irgendwie anders :mrgreen: Bist doch ´n schicker Leisereiter GOO
    Und nun ernsthaft: Deine Initiative, das Engagement und die Kameradschaftlichkeit... welches hübsche Mädchen könnte da schon mithalten?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Toller Bericht ! Ich bin gespannt wie es weitergeht und sicher, dass ich da wohl nicht hinkommen werde, jedenfalls nicht mit meiner Pan -%- Das ist mir dann tlw. doch eine zu "heiße" Gegend (Plankenbrücke etc).


    Hochachtung denen, die noch während der Reise Abend für Abend schreiben, Bilder bearbeiten und ne Internetverbindung suchen. GOO


    Gruß
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Toller Bericht ! Ich bin gespannt wie es weitergeht...
    ... Hochachtung denen, die noch während der Reise Abend für Abend schreiben, Bilder bearbeiten und ne Internetverbindung suchen. GOO


    Jo, ich finde auch, dass der Thorsten das richtig gut macht GOO


    Und Du hast völlig recht: Ich selbst habe schon zahlreiche "... und so war´s"-Artikel für unsere Homepage geschrieben... aber immer im Nachhinein! Ich hätte nicht den Mumm aufgebracht, mich abends noch hinzusetzen und einen Blog zu bedienen!


    Ich hoffe übrigens, dass uns am späten Abend der nächste Abschnitt erreicht.


    ... und sicher, dass ich da wohl nicht hinkommen werde, jedenfalls nicht mit meiner Pan -%- Das ist mir dann tlw. doch eine zu "heiße" Gegend (Plankenbrücke etc). ...


    Ooooch,... der Thorsten ist ein bekannt vernünftig-vorsichtiger Fahrer. Dort, wo er sein Motorrad entlang bugsiert, ist das für einen Fahrer, der sein Mopped beherrscht durchaus vertretbar. Bestimmt!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: