Verkleidungsschraube

  • Hallo,


    Wollte gestern meine Pan holen, aber es machte nur klick-klack. Batterie leer.
    Also mal geladen und hatte gestern abend 12,8 V, heute früh nur noch 12,4. Und war nicht eingebaut. Na ja werde ich wohl mal an eine neue denken müssen.
    Also vielen Dank an alle, die das Thema hier schon mal in den letzten Jahren beackert haben. War interessant und hat gut geholfen. GOO


    Aber nun zum Schussligkeitsproblem. 0))((0
    Mir ist die Verkleidungsschraube auf der linken Seite abhanden gekommen.
    Wo bekommt man die, gerne auch einen Satz her? Kann ich die einfach über den Onlineshop bestellen, habe die nämlich nicht in der Teileliste gefunden.


    Viele Grüsse
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Nur mal so präventiv: Er meint OLIVER, den Inhaber des "Onlineshop", siehe Taskleiste oben und nicht mich !!! Durch solche weniger präzisen Hinweise kriege ich öfters PN und Teile-Anfragen, für die ich überhaupt nicht zuständig bin ;-) .

  • Ok, dann lass ich dich mal zufrieden und schreibe an Oliver. ;-)


    Vielen dank.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • --:----:----:--

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo Mario,
    wenn es sich um die Schraube mit dem grösseren Kopf und Kreuzschlitz handelt, Teil Nr. 83641-KY6-000 oder die kleinere mit 5er Inbus M6x14 Teil Nr.90113-MM5-000 alles im Online Schop zu beziehen.
    Gruß Günter

  • Bin leider noch unterwegs und erst heute wieder zu Hause.
    Aber zu Hause sollte schon ein Päckchen liegen.
    Habe am Sonntag Abend noch ein PDF mit den Teilenummern von Oliver (!) erhalten und am Montag bestellt. Und Paket ist auch schon raus.
    Das Nenne ich mal Service. GOO

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.