R.I.P. und Neuanfang

  • Hallo Pan-er. das heisse Wetter hat meine Pan gekillt. irgendwie Leck im Kühlsystem,Ventildeckel/Dichtungen(was weiss ich) Schrott. Reparatur würde stolze 2500CHF kosten.:shock: Zeitwert laut mototax ~~2500CHF.müsste im Sept.vorgeführt werden...habe mich entschlossen die ST1100 für Bastler anzubieten...siehe Biete-Forum.
    aber es gibt einen Lichtblick: ich sofort zu BMW.CH Niederhasli.2 Stunden Testfahrt mit Occasion BMW K1200GT,JG.2006,37000km.
    ok. auch die BMW hat ihre "Macken",aber reichhaltige Ausstattung(Xenon etc),+Premium Touring Package. ich hab sie mir gekauftGOO.Montag bin ich dann stolzer Besitzer einer BMW.ich werde natürlich auch weiterhin hier im Forum rumstöbern, mich über Eure Sorgen,Vorschläge,Themen ärgern,freuen,schmunzeln, den Kopf schütteln-%-....weiterhin Unfall/-Bullen/-Bussenfreie Fahrt wünscht ZüriBueb.

  • Na, dann gratuliere ich zur Neuen und wünsch dir viel Spass (und vor allem wenig Werkstattaufenthalte;-)). Vielleicht kommst du ja irgendwann reumütig zurück (wie ich damals:oops:).

  • Sogar dieses Forum ist nicht bullenfrei...


    Du gehörst doch zu den Guten ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Gratuliere Christian
    Ich komme sie mal beäugen


    Wenn du Lebenslust lesen willst, schaust du ins Pan-Forum GOO


    Wenn du Frust lesen willst, schau bei BMW rein -%-




    duckundwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ja Glückwunsch zur neuen und viel Spass mit der BMW.
    Obwohl: Ein BMW Fahrer hat mir mal gesagt:Eine "K" ist eigentlich keine richtige BMW. -%-