Komplett Auspuffanlage

  • Ich habe mir den Film mal angeschaut. Optisch finde ich die Anlage nicht schlecht, wobei ich eher auf verchromte Endschalldämpfer stehe, die OEM-Dreieicks-Pötte gefallen mir nicht so gut. Allerdings könnte ich, wenn ich daheim Besuch von einem Panner mit der Hattec-Anlage bekäme, den Guten vorab akkustisch nicht mehr als Pantreiber identifizieren, ohne ihn zuvorgesehen zu haben, denn den Klang der 13er höre ich unter allen mir bekannten Moppeds sofort raus, wenn ich auf meiner durch Hecken zur Spielstraße sichtgeschützten Terasse sitze, der pfeifende Sound im Schiebebetrieb und niedrigen Drehzahlen ist sehr eindeutig zu identifizieren ;-).

  • würde sie mir ja gerne kaufen nur find ich es umständlich wen man das möppi 2 tage hinstellen muß überhaupt für einen Wiener

  • Hallo Ihr,
    eine Frage, hat jemand von Euch die Anlage von hattech verbaut. Würde die gerne mal live hören und sehen, gibt es auch Alternativen .?.
    http://youtu.be/GFlyhlSv9aM


    Gruß aus MS (48165)

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

    2 Mal editiert, zuletzt von MS_MagnaR43 ()

  • Hat keiner dazu was zu sagen ? oder gibt es das noch was schöneres besseres ?

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Geht doch nicht kaputt, außer durch Kaltverformung.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ...denn den Klang der 13er höre ich unter allen mir bekannten Moppeds sofort raus...


    Welchen Klang? Die Pan hört man doch gar nicht im Vorbeifahren... und im Standbetrieb hört sie sich an wie ne Kaffeemaschine, bei der man gerade das Mahlwerk in Gang gesetzt hat... :roll:


    Das Dumme an dem Video mit der Hattech Anlage ist, dass man sie nicht im Vorbeifahren hört. Der Sound klingt erst mal gut und ich überlege ernsthaft, mir die Pötte für meine ältere zuzulegen. Ich finde nur, der Kollege hätte sich mal die Mühe machen können, sie beim Vorbeifahren in verschiedenen Geschwindigkeiten und im Fahrbetrieb aufs Video zu bannen.-%-

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?