Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • .. Micha .. läuft GOO :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Am Ende zählt es ,
    aber 2 Punkte vor haben wir schon :mrgreen::mrgreen:GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Nach einem sehr verhaltenen Anfang dann doch die Kurve bekommen.
    Puuuhhh -%-
    Aber wieder 3 Punkte aufm Konto.


    Heute den Blauen die Daumendrücken, das wäre es ja :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ne ne, noch nicht so pushen. Wir schaffen das nicht, uns eine ganze Saison an der Spitze zu halten um dann die Meisterschaft nach Hause zu tragen. So ab Saisonhalbzeit und dann von hinten heraus an allen vorbei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Was war das denn gestern?????


    Ist der BVB wahnsinnig. So grottenschlecht.
    Das wird ne spannende Saison. CL sehe ich für Dortmund sehr kritisch. Hammerrunde ( oder besser Gegner )

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. och, dit würd`ick nich so eng seh`n, Union is ja nich in der CL :mrgreeng

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. och, dit würd`ick nich so eng seh`n, Union is ja nich in der CL :mrgreeng


    ...man würd ja gerne sagen: aktuell noch nicht...:lol:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Auch wenn ich mir den Zorn einiger Anhänger hiermit zuziehen werde denke ich, dass UNION am Ende der Saison genau da wieder sein wird, wo sie vor dem 28.05.2019 waren.


    Meine Meinung, da wird auch der beeindruckende und hochverdiente, gestrige Sensationssieg über den BvB 09 nichts ändern. Aber wie heißt es so schön; Nach der Schlacht werden die Toten gezählt!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Jungs, das stimmt.
    Aber der BVB hat sich echt blamiert
    @ Wolle
    Du machst mir Mut :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. Micha, ich war anfänglich auch entsetzt :shock: . Lustlos, motivationsfrei, irgendwie ausgelutscht (von was?) trabten sie da rum. Union liegt dem BVB nicht, das ist bekannt .. aber sooo .. zum Ende hin fand ick`s richtich juuut :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Irgendwann kommt noch ein Rückspiel
    Das wird dann 2 Stellig für den BVB ausfallen :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... und ich sach noch - aus der Boxengasse starten und dann ab die Post. Aber mal wieder " viel zu früh!" :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!