Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Nachdem wir nun die Schalker mal wieder gesponsort haben ;-)


    wir können auch anders :mrgreen:


    und das ist GUT SO.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Die Inselaffen hatten zwar mehr Ballbesitz, aber die Knappen haben gut die Räume zugestellt, sodass die Jungs ihr Spiel nicht aufziehen konnte. Dazu die Kontermöglichkeiten gut genutzt und hochverdient gewonnen. Ich schätze, die Blau-Weißen passen momentan vor Selbstbewusstsein strotzend durch keine Tür..... das Derby gegen meine favorisierten Dortmunder und auch gegen Arsenal gewonnen! Hut ab. Obwohl ich eher Dortmund-Fan bin, kann ich gönnen und verstricke mich nicht in diese idiotischen Grabenkämpfe, es soll um ehrlichen Sport gehen und da hat Schalke im Derby verdient gewonnen und der letzte Sieg einer deutschen Mannschaft bei Arsenal zu Hause liegt 16 Jahre zurück. Also ehrliche Anerkennung meinerseits.

  • Ja aber... Die verfolgen den Tabellenzweiten und dass finde ich garnicht lustig. Soll doch am 10.11 der erste gegen den zweiten spielen-%-

  • Magath entlassen!!! Endlich hat er die Zeit in therapie zu gehen. Der wievielte Rauswurf ist es? Hsv,bremen, nürnberg, frankfurt, Bayern,schalke,wolfsburg. Ich hoffe spätestens jetzt haben es die anderen vereine gerafft, dass er ein schwer kranker mensch ist.

  • Therapie hilft da auch nicht immer. Frag mal den mit dem weißen Pülverchen auf´m Daum´. Die haben halt ihre Profilneurose und müssen sie auch ausleben. Traut sich ja auch keiner, die zu bremsen...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Booahh, watt´n Nervending, Hannover kriegt den Ausgleich in der Nachspielzeit und Yakonan haut denen kurz vor Schluss noch das Siegtor rein GOO.


    und Leverkusen hat Rapid Wien sauber eingetütet.

  • ... wusste gar nicht, dass Wien auch Fußball kann. :D Lokomotive... und Schwarze Pumpe sind mir da schon eher geläufig. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich hatte in der 2. Halbzeit eher mit einer Niederlage gerechnet, so haben die Spanier gedrückt, aber auf´s ganze Spiel gesehen, dennoch ein schmeichelhafter Punkt für meine Borussen. Wer hätte das bei Auslosung gedacht, dass der BVB zum jetzigen Zeitpunkt in dieser Gruppe Tabellenführer ist :mrgreen:

  • Die Borussen gingen doch erst mal mit einer Führung in die 2te.Die haben gekämpft und gut verteidigt und dann war ja noch die Heulsuse, die ja nur 14 Mille verdient 0))((0

  • Finde ich auch, Dortmund hat den Punkt mehr als verdient.


    Wenn sie nun noch die Chancen besser verwerten, dann ist Europa unser :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller