Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Man ist das Geil. Dicke und Fette Überraschung. :oops:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Fußballfans, trotz dem Ausscheiden der Spanier Respekt was die die letzten 8 Jahre zu leisten im Stande waren. Mit ihrer Spielweise haben die den Fußball der heutigen Zeit entscheidend mitgeprägt. Klar ist halt leider auch das ein Iniesta, Costa, Ramos usw. nicht jünger werden. Für die jeweiligen Vereine wird's noch 2-3 Jahre reichen, weil es dort einen gesunden Mix zwischen jüngeren und erfahrenen Spielern gibt. Auf Vereinsebene ist halt auch für entsprechend Kohleeinsatz Qualität Weltweit zu kaufen. Auf Nationalebene musst du halt mit dem spielen was da ist, oder einbürgern so wie wir.
    Wenn nicht jetzt wann dann, wir werden Weltmeister!!!GOOGOOGOO
    Gruß an alle Fußballverrückten, der Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Und tschüss England!:mrgreen:

    Dateien

    • image.jpg

      (99,16 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Na na, es gibt da noch theoretische Möglichkeiten... Aber grundsätzlich sind sie weg, schade eigentlich.

  • Eine WM der "Außenseiter"? =aaah=

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Sollten sie jetzt "unter die Räder" geraten? :-pu

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • und nu 5:0

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hab ich mir auch gedacht denn die haben nochmal
    Fahrt aufgenommen und ich bin mal Optimist das die
    Eidgenossen ein Unendschieden geschafft hätten

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.