Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Hertha kann einfach nicht gegen Freiburg, hab schon sowas geahnt :roll: .. na juuut, dann eben Sonnabend gegen BVB, dann stimmt auch wieder die "2 Punkte pro Spiel Bilanz" :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Wolle


    Bei aller Liebe, das geht nicht. Holt die Punkte wo ihr wollt, aber nicht gegen uns :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. :mrgreen: .. stimmt, die Hessen sind erwacht :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ähhh,,,,, ich glaube Ihr habt die einzig wahre Borussia vergessen zu erwähnen -%-:mrgreen:GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ok, die Fohlen haben einen guten Lauf GOO
    Aber die wahren Borussen sitzen im Pott :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hi Micha,
    welche Mannschaft hat den die Internet Präsenz "Borussia.de" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ?

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • So Micha,
    DIE Borussia hat vorgelegt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:GOOGOOGOO
    Ich gönne Euch nun auch EINEN Punkt -%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schade Wolle,
    wenn ihr nicht gegen uns spielt gönn ich Euch auch immer Erfolg.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tja Michael,


    sind 3 geworden. Und es war in meinen Augen ein total geiles Spiel


    Nur der BVB GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • BVB gegen die Bazis war ein absolutes Spitzenspiel. Alles dabei, Klasse und Dramatik bis zum Schluß, besser gehts nicht .. hat Spaß gemacht, zuzugucken :lol:


    Hertha ist jetzt wieder in der Verfassung, wir wir sie kennen und lieben. Gestern in D`Dorf wurden alle Schwächen fein säuberlich aufgedeckt; eigentlich nur Schwächen, hab nichts positives gesehen (Spiel wird eh keiner gesehen haben, sowas zieht man sich nur als abgebrühter und leidensfähiger Hertha-Fan rein). Gibt viel zu tun ..


    Gladbach GOOGOO, das kann noch spannend werden .. als "Borussia- Verfolger" :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Josh,Siel ohne Brille geguggt,war toll und spannend,hätte klarer für BVB ausgehen müssen.Jetzt setze ich mir die Brille auf und Gugg Schalke.......