September 2012 - Dreiländereck A-I-CH

  • Anfang September waren wir (meine Frau und ich) für 10 Tage im Dreiländereck A-I-CH. HQ im Örtchen Pfunds (AT) kurz vor der Grenze bzw. den Grenzen aufgeschlagen, wirklich idealer Ausgangspunkt für tägliche Touren in beinahe alle Richtungen; der Reschenpass ist dann Hausstrecke. Wetter war super, kleine "Ausreißer" gehören dazu (Umbrailpass, Stilfser Joch usw. wurden eh mehrfach gefahren ;-)). Richtung Bormio, Livigno, St. Moritz und und und sind herrliche Pässe wie zu befahren, dazu kam noch Südtirol "über die Alm" nach Bozen und ein 2-Tages-Trip in die Zentralschweiz über Oberalppass, Gotthardstrasse, Sustenpass, zurück über Furkapass, Grimselpass, Nufenenpass, San Bernardinopass. In Ulrichen durften wir Herbert (anomai) persönlich kennenlernen und bis Thusis ein paar gemeinsame Kilometer fahren ... es war sehr sehr angenehm, nicht zuletzt die Mittagspause mit "einfachen" Spaghetti als wahren kulinarischen Highlight GOO).


    Hier der link zu ein paar Bildern ---> https://picasaweb.google.com/1…uthuser=0&feat=directlink


    Die Saison ist noch nicht zu Ende, da geht noch was ... :lol: . Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang
    Gratuliere zu den tollen Ausfahrten und den eindrucksvollen Bildern:)
    Hoffen wir, dass es klappt mit unserer grossen Alpentour am 1. Oktober. Man sieht sich.

  • Mann oh Mann:(
    wie soll ich das alles verkraften :lol: ;-)
    Sitze hier und schaue mir eure Aufnahmen an die Pan steht ruhig und still
    in ihrem Garäschle. Würde ja gerne aber kann halt noch nicht :-?:-?


    Tolle Bilder GOOGOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Super Tour und ebenso super schöne Bilder!GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Vielen Dank, sehr nett von euch. Markus, von meiner Seite ist alles klar für`n 01.10., nächsten Sonntag mache ich mich "auf die Socken" in Allgäu und Montagfrüh treffen wir uns in Au, Details besprechen wir noch ... freue mich auf die Tour und auf euch :lol:


    Karl-Heinz, das wird wieder GOO


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------