Mal kurz wieder da......

  • ...weil ich nem guten Freund ein Burzeldachsgeschenk gemacht habe.....


    "Technische und Optische Renovierung deiner PAN (über den Winter)"


    (Der Glückliche ist Herr #28):mrgreen:


    Ich denke, das ich trotz WHB noch etliche Fragen habe, deswegen die (erneute) Anmeldung.


    In diesem Sinne......(der Rest kommt später)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

    Einmal editiert, zuletzt von Andi#87 ()

  • Right.... hast Recht GOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Servus!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Moin Andi
    Schön mal wieder von dir zu hören bzw. Zu lesen

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.