Ein neuer aus Südbaden

  • :D Hallo zusammen, ich heiße Dietmar, bin 40 Jahre alt und komme aus Freiburg im Breisgau. Ich fahre eine ST 1100, Bj. 1990 mit derzeit über 102.000 km auf dem Zähler. Mein erstes Bike war eine CB 400 N, danach hatte ich eine CBX 650 E, bis ich meine ST nach langem Zögern (aufgrund der damaligen Laufleistung von über 80.000 km) einem Bekannten abgekauft habe um festzustellen, daß dies überhaupt nichts zu bedeuten hat. Ich komme leider nicht sehr viel zum fahren, aber wenn, dann nutze ich es richtig aus, denn es macht mir viel Freude mit dieser Maschine unterwegs zu sein. Ich war überrascht, wie viel leichter die Pan im Gegensatz zur CBX zu fahren ist, obwohl sie einiges mehr an Gewicht auf die Waage bringt. Sogar meine Frau fährt jetzt öfters mal mit.


    So, daß war jetzt eine kurze Beschreibung über mich und wie ich zu meiner Pan gekommen bin. Ich hoffe, daß sie mir noch viele Jahre treue Dienste leistet.


    Seid alle herzlichst gegrüßt von


    Dietmar aus Freiburg

  • Hallo Dietmar
    Aus dem Sauerland ein herzliches ::- Ins Breisgau.
    Wünsche dir viel Freude im Forum und mit deiner Pan.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Dietmar,


    herzlich willkommen auch aus dem Norden. Bestimmt wirst Du hier viel Spaß und Information bekommen, bist aber auch gern zu Beiträgen eingeladen. Ich persönlich finde Freiburg sehr schön, fast so schön wie Hamburg

  • Herzliche Grüsse und beste Wünsche zum PAN-Fahren nach Freiburg i.B.


    Gruss aus Bern, Matthias

  • Auch von mir herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tach Dietmar,


    einen stürmisch-nassen Gruß aus dem Münsterland.
    ::- im Forum.
    Hier kriegst Du auf jede Frage soviele Antworten - da ist immer die richtige dabei :)

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Freiburg ist doch echt schön, bin immer gerne dort besonders im Frühling und im Herbst wegen des angenehmen Klimas.
    Viel Spaß

  • Hallo Dietmar, einen Gruß aus Schleswig Holstein. Freiburg ist eine schöne Stadt, war schon paarmal dort. Herzl. willkommen.

  • Hallo Dietmar, auch von der Bärliner Fraktion ein herzliches willkommen. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner " Dicken" und immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen.
    es grüßt Peter aus Berlin