Hat jemand Ahnung, oder was

  • Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren wieviele Pan eigentlich von Honda je gebaut wurden. Hat hier irgend jemand Zahlen. Habe mal was von 8000 in Deutschland gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo :roll: .


    - ST 1100
    - ST 1100 ABS/CBS


    Die Neue wird ja noch gebaut.


    Na dann mal ran, danke

  • Hi,
    in einer April-Ausgabe von "Motorrad" steht ne Gebrauchtkauf-Beratung drin. Soweit ich mich erinnere, sind auch die Zulassungszahlen pro Jahrgang und natürlich gesamt für D genannt. Irgend was mit 8000 hab ich in dem Zusammenhang auch im Gedächtnis. Vielleicht hat ja jemand die Zeitung noch rum liegen und kann die Zahlen genau benennen.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif