Triumph Probefahrt

  • Nochmal zum Spritverbrauch, ich finde, daß hier spritmonitor.de
    eher realistische Angaben zum Verbrauch zu finden sind, als diese utopischen Werksangaben.
    Bei den Autos sind die Differenzen zwischen Werksangaben und tatsächlichem Verbrauch noch viel größer, aber man ist ja mündiger Bürger und glaubt nicht alles vorbehaltlos, was einem die Hersteller so erzählen :roll:

  • so ich muss damit leben und ihr wohl oder übel auch . Und das war jetzt milde ausgedrückt .


    Paul


    Nicht wirklich und wenn du weiter hier Streitigkeiten reinbringst die aus einen anderem Forum kommen, muß ich mir das auch nicht mehr antuen. Das war jetzt von mir milde ausgedrückt.
    Dich hat hier Forum Niemand so angegangen wie du es beschreibst.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.