Abschiedstour in den Winter

  • zuerst mal, ja ich bin ein Weichei, die Maschine ist im Winter nicht angemeldet und steht im Stall. -%-


    Also heute bei schönem Wetter, die Pan genommen, Frau draufgesetzt, ich mich dazu und los gings auf die schönen Straßen im Herbst. Das Wochenende konnte man sich ja dazu nicht entgehen lassen. Unterwegs gabs so viele Biker, wie sonst nur im schönsten Sommer. Da haben wohl alle die letzten Sonnenstrahlen genutzt.
    Zu guter letzt sind wir noch bei unserem Lieblingsgriechen eingekehrt .GOO


    So, und wer die Abschiedstour noch vor sich hat, viel Spaß, und den Ganzjahresfahrern immer Asphalt am Gummi.

    Dateien

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • He, bin froh, überhaupt ein Bild mit Bewegung bekommen zu haben.
    Sonst steht man ja nur immer irgendwo rum. :lol:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Abschiedstour musste Sonnabend und natürlich gestern unbedingt sein ... nicht von der Saison, "nur" vom sehr schönen Wetter ;-). Ich war in diesem Jahr öfter im Harz, war eigentlich genug. Aber bei dem Wetter musste es doch noch einmal sein. 700 wunderschöne Tageskilometer, ein heimischer "Indian Summer" wie er im Buche steht, Wetter gut, Straßen trocken ... :lol: . Mal sehen, ob der Winter ähnlich zögerlich mit (Dauer)Nässe und Schnee über uns kommt wie letztes Jahr, dann sind noch ein paar schöne Touren bis Dezember drin ;-).


    Viele Grüße und gutes "Überwintern",
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich war mit einenem netten Freund auf einer sechs Pässetour bevor der Schnee kommt.
    Klausenpass, Susten, Gotthard, Nufenen, Rhonegletscher, Grimsel, Brünigpass,
    Glaubenbergpass insgesamt waren es 590 km an einem Tag.
    In dieser Zeit war es noch wunderschön mit Tausend Strahlen der Sonne :lol:

    Dateien

    • 1 004.jpg

      (43,07 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1 008.jpg

      (117,99 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1 018.jpg

      (47,55 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1 049.jpg

      (43,23 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.