Hallo aus Köln

  • Da können wir ja bald eine Neigungsgruppe "Pan-Polentenmänner aufmachen, wir sind mit unserer Zunft im Forum nicht gerade unterrepräsentiert ;-)


    Dann stehen wir hier ja sozusagen unter Polizeischutz ;-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Peter


    So einige können damit aber nicht so locker umgehen, wie Du das just an den Tag legst, zumal hier im Laden beide Mods bei der Schmiere arbeiten :mrgreen:, datt iss schon ein bisken heftig geballt. Aber wer halbwegs entspannt das Forum konsumiert, der weiss, dass wir in den selben Eimer kacken, wie alle anderen User. Ich glaube auch nicht, dass unsere berufliche Zunft (Dirk Bosse und ich) in zurückliegender Zeit einen negativen Einfluss auf das Boardgeschehen hatte, manchmal war es bei Anfragen eher hilfreich, weil man doch die eine oder andere rechtliche Erfahrung einbringen konnte. Und dann haben wir ja als Kontrast zum gewiss durch den Beruf bedingten "einspurigen polizeilichen Denken" auch anwaltliche Fachkompentenz an Bord, die die andere Seite einer Sache ins Kalkül zieht.


    Ich z.B. finde es aus meiner subjektiven Empfindung genial an unserem Forum, dass hier


    1. vorwiegend sehr nette respektvolle Umgangsformen herrschen


    und


    2. wir aus allen beruflichen Bereichen User haben......


    .....die uns mit ihrer Fachkompentenz bei so machem alltäglichen Problem, was mit der Pan oder Moppedfahren überhaupt nix zu tun hat, sehr hilfreich zur Seite stehen.

  • Hallo Howie,


    natürlich auch aus Süddeutschland ::-

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Dem Howie


    auch aus Bärlin ein herzliches Willkommen und immer ne' handvoll Asphalt unter'm Pneu!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • NOCH EIN KÖLNER !!!!


    Schöne Grüße und herzlich Willkommen aus Ehrenfeld


    Gruß
    Wolfgang

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-

  • Howie, herzliches ::- und stets gute Fahrt wünscht ein Mitglied der "Neigungsgruppe Pan-Polentenmänner"


    Olli, ich stimme dir voll und ganz zu.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Grüße auch aus Krefeld,


    seitdem der Michelin PR3 montiert ist pendelt nix mehr ...-%-


    LG


    Karsten