Kostenfrage: Top Case

  • Moin,


    da ich keine Vorstellung von den Preisen habe: was kostet denn so ein original TC zur ST 1100? Bei ebay finde ich bei einem Händler aus Holland was im Bereich von 240 Euro. Scheint OK, oder doch nicht?


    MFG
    Frank

  • Das würde mich auch interessieren,
    habe nämlich so ein nachgemachtes Ding da dran :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Habe keine Ahnung wegen einem Original Top Case. Aber muss es unbedingt Original sein, ich habe das GIVI 55 mit rotem Deckel.Passt einwandfrei und sieht echt schick aus. Und das gibt es ja auch im neuen Zustand im Laden.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Musst halt lackieren lassen.
    Hab ich bei meiner 1100er auch gemacht.
    GIVI Maxia zum Autolackierer gebracht und der hat es in Möppifarbe lackiert.
    Bremslicht von Hella obendrauf und fertig

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Orginal ist lt. Onlineshop nicht mehr lieferbar.


    :guck:http://www.my-bikeshop.de/adva…rds=08L55MAJ-8D0&x=6&y=14


    Hat in Össiland 1999 je nach Farbe 403,17 oder 418,64 Teuronen gekostet.
    Topcaseträger noch mal 132,35.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Was hat dich denn das gekostet? 100 Euro? Mehr? Weniger?


    War noch zu DM Zeiten und waren ca. 250 DM

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • War noch zu DM Zeiten und waren ca. 250 DM


    Das sollten dann umgerechnet jetzt 300 Euronen sein, oder ?


    Würde mich nämlich auch interessieren, ich habe noch ein rotes Givi Topcase, das nun lieber blau machen würde. Wenn ich das günstig schaffe, wäre mein Original zu haben...sozusagen tausche Topcase Honda gegen Lackierkosten Givi.

  • Frag mal bei Olli an er hat da Beziehungen

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.