STX-ausgeschieden

  • Nachdem ich nun gespürt habe, was die Ersatzteile bei Honda kosten, ist das Mopped total überteuert. Wie mann sieht, hat sie mächtig flach gelegen:


    Zwei Außenspiegel, Scheibe, Koffer usw. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dafür brauchste mindesten einen fünfer im Lotto.


    Wäre vielleicht was zum ausschlachten :D . Winfried würde bestimmt die Reifen gebrauchen können. :wink:

  • Nach den Bildern zu urteilen kann ich folgendes sagen:
    Die Kiste hat sich vermutlich überschlagen. Ein Rutscher, auch ein längerer, verursacht nicht einen solchen Frontschaden und auch nicht die Schäden am hinteren Teil des rechten Koffers. Möglich ist auch ein "längeres Gleiten mit Drehungen" und dann "Aufprall". Nur aufgrund der Fotos würde ich die so für ca. 1/2 Neupreis noch nicht kaufen. Interessant ist so etwas nur zum Auschlachten, dann spielt ein verzogener Rahmen oder Schwinge keine Rolle. Die fehlende Abdeckung an der rechten Verkleidungsseite kann allerdings schon vor dem Unfall verloren gegangen sein :wink: