Zweiter Eindruck

  • Das muss nicht unbedingt W5 sein. Ist nur bei LIDL halt billiger.
    Kann irgendein Pflegespray auf Silikonbasis sein.


    wie dieses hier oder ähnlich:
    http://www.louis.de/_30f233223…rtnr_gr&artnr_gr=10004282

    Hauptsache fettfrei , da ich diese Suppe auch im allgemeinen als Gummipflege, Frostvorsorge der Gummileisten am Auto, Pflege für Schlösser, Scharniere, und halt alles was beweglich bleiben soll ohne dass es schmiert und Staub, sowie anderen Dreck anzieht.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Hallo Womble
    Ich hänge meinen Helm ,wenn ich das Motorrad auf dem Hauptstäner habe, mit dem kinnschutz an der rechten Fussraste an,
    GOOGOO
    Gruss Gregor

  • Ich werde mal zu LIDL im benachbarten Reich der Franken gehen und sehen ob W5 da zu haben ist.


    @Womble:
    Ich glaube, das kannst Du Dir sparen. Grund: Soviel ich weiß, hat Lidl das W5 Silikonölspray nicht ständig im Sortiment, sondern nur als Aktionsware.


    Insofern ist Lötis Tipp angeraten: Besser bei einer Bezugsquelle in der Nähe einkaufen - egal, welches Fabrikat und preislich akzeptabel.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.