ZUMO 660 koppeln mit Android

  • Hallo,
    mein ZUMO 660 und das Galaxy S2 (FW. 4.04) lassen sich nur manchmal koppeln und wenn, dann ohne Sprechfunktion.
    Alle Lautstärken (ZUMO Mischpult) stehen auf 100%. Auch am Handy ist auf volle Lautstärke eingestellt. Sprachausgabe, Musik usw. funktionieren ohne Probleme. Auch Adressbuch, Nummern wählen und die Umschaltung der Audioausgabe aufs Handy ist möglich. Nur Lautsprecher (bei Telefonat) und Mikro des ZUMO wollen nicht.
    Nach mehreren nochmaligen Kopplungsversuchen konnte einmalig eine Verbindung hergestellt werden, welche abgehackte Wortfetzen aus den ZUMO hören lies, aber nur kurzfristig und unverständlich.
    Natürlich habe ich auch schon versucht zwei andere Handys (Android FW. 2.3) zu koppeln; selbes Ergebnis.


    Hat noch jemand eine Idee? Oder einen Tipp, wie ich beim ZUMO ein Downgrade machen kann.

  • Was haste denn für ne FW auf dem Zumo?
    Sonst guckst du vielleicht mal HIER


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Was haste denn für ne FW auf dem Zumo?
    Sonst guckst du vielleicht mal HIER


    Gruß


    Knobi


    FW. 4.7
    Der Link war gut. Versuche nun mal Downgrade bis es funktioniert, oder auch nicht.


    [edit]
    Habe Downgrades gemacht bis 4.10. Leider ohne Erfolg.
    Garmin Support hat auch keine Idee :-(

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe#679 ()

  • Der Garmin-Support hat sich freundlich und hilfsbereit der Sache angenommen.
    Das Gerät (20 Monate alt) wurde umgehend getauscht.


    Der Service war wirklich super (muss ja auch mal gesagt werden!) GOO