Wird wohl Zeit das ich mich endlich auch mal vorstelle

  • Hallo Pan- Fans,


    Ich stöbere nun schon seit fast zwei Monaten in Eurem tollen Forum und habe auch schon viele gute Tipps und Anregungen von Euch erhalten (besonderer Dank hier an dieser Stelle an STX- Werner für seine tollen Kofferinnentaschen). Doch nun zu mir : Ich komme aus Dortmund (Ruhrpott), bin 40 Jahre alt und habe in der Vergangenheit schon ein paar Moppeds gefahren (CB 450 S, Yamaha XJ 550, Seven fiffty, und zwei ST 1100 (mal ohne und nach einem schweren Motorradunfall 96 dann mit ABS, CBS etc.). Bin überzeugter Pan- Fahrer, da ich ohne den schweren Vorbau der ST 1100 (Verkleidung und Sturzbügel) den Unfall möglicherweise nicht überlebt hätte (Zusammenstoß mit PKW, der mir die Vorfahrt nahm) und wurde von meinen Biker- Bekannten nur am Anfang belächelt, nach ausgiebigen Touren mit meiner 2. ST 1100, bei denen ich nie aus dem Rückspiegel der Kollegen verschwand, konnte ich zeigen das man auch mit einem "Eisenhaufen/Schwerlastdampfer" auch zügig fahren kann. Ich war vor dem Kauf meiner 04er STX sehr skeptisch wegen dem Pendelthema in der Fachpresse und habe deshalb Euer Forum aufgesucht. Auf Grund der vielen guten Berichte (und zum Teil auch objektiv) habe ich mich nach einer Probefahrt zum Kauf meiner STX (hellsilber) entschieden und es bis jetzt nicht bereut, auch wenn meine beiden ST 1100 auf der Bahn etwas ruhiger liefen. Habe jetzt 6.000 glückliche Km mit der Neuen hinter mir.


    Viel Spaß beim Biken und macht mit dem Forum weiter so :P


    Gruß Thorsten

  • Hi Thorsten!


    ein herzliches ::- aus Oberösiland!


    PS: nur noch 3 Tage, dann kommt mein Baby stx04 in rot

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Traffi,


    na klar kenne ich Nette, da habe ich meine Neue gekauft (Mönnich, Mengede). Komme aus der Zoo- Gegend (DO- Süd). Hast Du vielleicht die blaue STX 04 dort gekauft ?? Oder fährst Du ST 1100? Der Händler sprach von einer blauen STX die dort zur Insp. kommt :roll:


    Gruß Thorsten

  • Hi Thorsten, Nette das dacht ich mir ! Ich wohne in der Nähe von Mönnich. Fahre ST1100 ! und noch drei andere in unmittelbarer Nähe. wir sind öfters Sonntags morgens so von 10 Uhr bis 12Uhr frühstücken auf der http://www.bikers-farm.de in Dülmen-Buldern !
    Dort findet auch jeden letzten Sonntag im Monat ein Pan-tisch statt! (auch zum Frühstücken)

  • Hi, Thorsten
    Auch ein herzliches :?:::- aus dem Sauerland.
    Viel Spass mit deiner Neuen...
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Thorsten,
    laß Dich doch mal Freitags (immer der letzte in einem Monat) beim Stammtisch in Hamm-Uentrop sehen. Ist ab ca. 19:30. Ist doch nicht weit von Dortmund, und sind nur nette Leute da.
    Wo das ist steht auf der Stocc Homepage unter Stammtische.
    Gruß
    Raini

  • Tach Thorsten,


    ::- im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Mopped.
    Gruß aus dem Münsterland...

  • Hallo Thorsten


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Thorsten,


    auch ein herzliches HALLO aus dem Odenwald! Wir haben zwar keinen netten Zoo hier, aber Pans fahren auch reichlich durch unsere schöne Gegend ;-)